Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die X-Box User mußten ja auch dafür bezahlen und wenn ich richtig gelesen hab (im TDU-C Forum), kosteten 500 Points, = ca 7 €. Also 7€= 500 points (Carpack =350 points) 6Carpaks=2100 Points macht 2100 :500 = 4,2 4,2*7= 29,4€ für 6 Carpacks für ca 45 autos. Wir bezahlen nur 10€ für alle 45 autos, das heißt nur 0,22 euro pro auto.

Wir kommen "immerhin" billig davon... holen werd ichs mir wahrscheinlich schon.

Geschrieben

welches ist das aktuelle patch?

Geschrieben
Die X-Box User mußten ja auch dafür bezahlen und wenn ich richtig gelesen hab (im TDU-C Forum), kosteten 500 Points, = ca 7 €. Also 7€= 500 points (Carpack =350 points) 6Carpaks=2100 Points macht 2100 :500 = 4,2 4,2*7= 29,4€ für 6 Carpacks für ca 45 autos. Wir bezahlen nur 10€ für alle 45 autos, das heißt nur 0,22 euro pro auto.

Wir kommen "immerhin" billig davon... holen werd ichs mir wahrscheinlich schon.

Dafür haben wir Konsoleros aber bei jedem Carpack ein kostenloses Auto bekommen...

Geschrieben

haben die die server abgeschaltet ? Bei mir kommt immer Server nicht verfügbar :huh:

Ich war auch ein wenig enttäuscht, das es Grafisch irgendwie nicht mit der 360 mithalten kann...komisch :unsure:

Geschrieben

ahst du deine eigenen dateien am ursprungsort?

Geschrieben
:unsure: wie meinst du das jetzt ?
Geschrieben

na sind die bei dir da wo sie von windows aus sind oder hast du den ordner woanders hin verlegt

Geschrieben

alles ganz normal wie windows das will ^^

Geschrieben

Carpack ist verfügbar, allerdings nur immoment von AtariUS, alles weitere könnt ihr hier lesen

TDU-Central.de

Geschrieben

Ich finde es eine unverschämt heit dass des carpack etwas kostet :angry:

Geschrieben

Das EUR Carpack ist jetzt erhältlich bei Metaboli, siehe unten:

Kost 15 EUR, Zahlung per Kreditkarte oder LAstschrift

Quelle wie immer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

kosten: 10€ => 10€ für nichts.. verarsche!

rofl was ne verarscher, erst kostet es 10€, dann 15€, mal eben 50% erhöht..

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

Mittlerweile ist es nun soweit, das man endlich neue Autos hinzufügen kann :) ist allerdings nur wie bei GTA, das Autos ersetzt werden... trotzdem ist es ein großer Schritt in Richtung richtiges Modden :)

Bisher sind nur glaub 2 oder 3 TDU Autos mit Spoilern erweitert + der Camaro Z28 hat nen Motorblock oben drauf bekommen. Der Camaro sieht gut aus + der Alfa GT, die anderen die gezeigt werden, naja, Geschmäcker sind verschieden..

Das erste richtige "neue" Auto ist der Audi R8 und wird in dem Thread hier erwähnt + DL Link

Thread @ TDU-Central.de "Neue Autos endlich möglich!!!!!!"

Geschrieben

Habe das Spiel mal wieder installiert habe jetzt auch schon 35 % aber wenn ich jetzt den Patch installiere bekomme ich denn irgendwelche Bugs das die Autos teurer werden? Und ab wann werde ich Meister also die letzte Stufe nach Experte?

Mfg