Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat sich jemand das spiel wohl nicht gekauft was?

Geschrieben

Teurer werden die Autos nur, wenne n Crack benutzt... ist n Schutzmechanismus.. die letzte Stufe wirst du nicht erreichen, solange die Club vs. Club Rennen nicht gehen... geht nur bei den XBOXlern (glaub ich)

Geschrieben
Da hat sich jemand das spiel wohl nicht gekauft was?

Ich hab das Spiel original

Geschrieben

Ja. Aber ich habe ja schon mal mit flo online gespielt

Geschrieben

Hat jemand das Megapack oder lohnt es sich nicht das zu kaufen?

Geschrieben

das spiel ist doch schon tot, warum nochmal 15e dafür rauswerfen?

Geschrieben

Hast recht werde es mir nicht kaufen

Geschrieben

hat jemand bock auf zocken? ich habs grad auf der anderen festplatte gefunden und zum laufen bekommen - sogar mein spielstand funzt noch...

Y - bist dabei?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht verbinden. Ist ja plöd. Naja ich versuchs mal später. Aber zunächst ersetze ich den hässlichen standard Zonda und Murcielago durch den Zonda F und den Lambo Reventon. ;)

€: Server laufen wieder, war wohl ein temporäres Problem.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

so, ich installiers grad wieder, savegame, etc, rausgesucht... nach mittagessen oder heute im laufe des tages/abends ne runde cruisen -- wer ist dabei?

Geschrieben

Bin dabei, sag nur wo und wann.^_^

Ich heiße im Spiel übrigens CopKillaGER (Mit oder ohne Bindestrich, weiß ich nicht mehr :P)

Ich fahre meistens einen Murcielago oder einen Zonda. Das wären so die wichtigsten Erkennungsmerkmale.

Geschrieben

So, ich kann doch online spielen. Hatte das Megapack installiert (nicht original, mit dem normalen Gamekey), und dadurhc konnt ich nicht zum Server verbinden.

Wer noch das selbe Problem hat:

TDU einfach deinstallieren und dann noch den Ordner in dem die Keys gespeichert sind (unter Vista/7: C:\ProgramData\Test Drive Unlimited) löschen.

Meine alten Acc haben nicht mehr funktioniert, mein Name ist jetzt <bf-g>Pflo

Geschrieben

So, bin mal im TS!