Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. September 2008 Da hat sich jemand das spiel wohl nicht gekauft was?
RedWolf 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Teurer werden die Autos nur, wenne n Crack benutzt... ist n Schutzmechanismus.. die letzte Stufe wirst du nicht erreichen, solange die Club vs. Club Rennen nicht gehen... geht nur bei den XBOXlern (glaub ich)
Fckble 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Da hat sich jemand das spiel wohl nicht gekauft was? Ich hab das Spiel original
Fckble 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hat jemand das Megapack oder lohnt es sich nicht das zu kaufen?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 das spiel ist doch schon tot, warum nochmal 15e dafür rauswerfen?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 31. März 2009 hat jemand bock auf zocken? ich habs grad auf der anderen festplatte gefunden und zum laufen bekommen - sogar mein spielstand funzt noch... Y - bist dabei?!
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. April 2010 So, meine alten Savegames haben nicht funktioniert, habe mir einen neuen gemacht, aber ich kann nicht zu den Servern connecten, sind scheinbar down: http://tdu.gameprophets.com/ext/tdu-onlinestatus.php
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ich kann nicht verbinden. Ist ja plöd. Naja ich versuchs mal später. Aber zunächst ersetze ich den hässlichen standard Zonda und Murcielago durch den Zonda F und den Lambo Reventon. €: Server laufen wieder, war wohl ein temporäres Problem. Bearbeitet 1. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 so, ich installiers grad wieder, savegame, etc, rausgesucht... nach mittagessen oder heute im laufe des tages/abends ne runde cruisen -- wer ist dabei?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Bin dabei, sag nur wo und wann. Ich heiße im Spiel übrigens CopKillaGER (Mit oder ohne Bindestrich, weiß ich nicht mehr ) Ich fahre meistens einen Murcielago oder einen Zonda. Das wären so die wichtigsten Erkennungsmerkmale.
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 So, ich kann doch online spielen. Hatte das Megapack installiert (nicht original, mit dem normalen Gamekey), und dadurhc konnt ich nicht zum Server verbinden. Wer noch das selbe Problem hat: TDU einfach deinstallieren und dann noch den Ordner in dem die Keys gespeichert sind (unter Vista/7: C:\ProgramData\Test Drive Unlimited) löschen. Meine alten Acc haben nicht mehr funktioniert, mein Name ist jetzt <bf-g>Pflo