Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zock halt Dirt2 :(

Geschrieben

nicht online, habs mir aber auch gekauft :P

:sabber:

post-22702-1272815395_thumb.jpg

post-22702-1272815405_thumb.jpg

post-22702-1272815413_thumb.jpg

post-22702-1272815420_thumb.jpg

post-22702-1272815427_thumb.jpg

Geschrieben
Zock halt Dirt2 :(

Jep AntiChrist sagte schon das du bei der nächsten Runde DiRT 2 dabei sein würdest. Würde mich freuen :daumenhoch:

Werd nachher bzw morgen mal mit den Jungens quatschen, denke nächstes Wochenende werden wir mal wieder einen DiRT 2 Event an die Startlinie bringen.

Geschrieben

Wie schauts aus? Wird das heut noch was oder nicht? Sonst spiel ich BC2!

Geschrieben

argh, habs voll verpennt... war aber ziemlich gefrustet, da mein savegame nicht mehr funktioniert (kann keine Verbindung zu den TDU Servern herstellen) Muss also neu anfangen, und das suckt ziemlich wie ich finde, weil ich damals schon nen krassen Fuhrpark hatte, vor allem meine gefahreren Kilometer waren krass :P

Naja, heute Abend vllt? Allerdings muss ich jetz eben krasse Abstriche bei den Autos machen... erstmal muss ich mir dieses Megapack DLC organisieren... wo kann man das eig. kaufen?

Geschrieben

das megapack is ja wohl mal pflicht, da sind HAMMERGEILE autos dabei...

und paypal ist ja wohl auch kein ding.

eine frage: ich WILL tdu auf englisch haben - howto? ich hab englisches windows, habs auf englisch installiert, aber trotzdem ist das scheiss tdu deutsch -.-

Geschrieben

eine frage: ich WILL tdu auf englisch haben - howto? ich hab englisches windows, habs auf englisch installiert, aber trotzdem ist das scheiss tdu deutsch -.-

Ich meine im Spiel selbst bei Optionen gibts irgendwo auch Language und die Optionen Deutsch,Franze,Englisch,Italiensch,Spanisch oder sowas...reicht aber auch. Ich werde mal beim nächsten Starten drauf achten.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine im Spiel selbst bei Optionen gibts irgendwo auch Language und die Optionen Deutsch,Franze,Englisch,Italiensch,Spanisch oder sowas...reicht aber auch. Ich werde mal beim nächsten Starten drauf achten.^^

Einfach in den Optionen umnstellen

Hab leider kein Paypal, bzw kein Geld aud dem Konto dort, und das dauert ja ein paar Tage, wenn man was draufladen will. Muss wohl auf die Kreditkarte meiner Mutter zurückgreifen...

Edit: Bin am Abend ab ~20:00 zu Hause, könnt ihr da auch?

post-22702-1272883012_thumb.jpg

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

So, habe mir das Megapack gerade gekauft, wie schauts aus? bin im ts!

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige, ders für die Box hat?

Geschrieben (bearbeitet)

sieht so aus, aber für die ganzen Mods, die jetzt schon erschienen sind, zahlt sich die PC Version schon mehr aus. Der Motorsound vom Gallardo und Murcielago :sabber:

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

omg hört sich ja so an als würden da 2 Motoren laufen ... :wacko:

Geschrieben
sieht so aus, aber für die ganzen Mods, die jetzt schon erschienen sind, zahlt sich die PC Version schon mehr aus. Der Motorsound vom Gallardo und Murcielago :sabber:

So fährst du aber nich in echt, oder? Sonst warne mich bitte vor :awesome: .

Geschrieben

Das bin doch nicht ich, ich fahr natürlich viiiiiel besser :whistling: