Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Versuch mal den OEM Namen/Wert in der Registry auf XNA Gamepad zu ändern. Das hat mir geholfen den XBOX360 Controller für GTAIV in vollem Umfang nutzen zu können. €: Den Tipp habe ich, wenn ich mich recht erinnere, aus dem Chip.de Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ne runde cruisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So, ich fahr mal bissal auf der Insel rum, falls jemand mit mir fahren will, meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 *meld* Hab es mir gerade wieder installiert, da ich meinen PC neu aufgesetzt hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Ok, Treffpunkt Leuchtturm? Wie heißt du? Oder komm ins ts?!? Bearbeitet 9. Mai 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin am Leuchtturm, Name ist CyborgXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jetzt war ich grad bei dir, und du fallst die Insel runter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Würd ja gern mit spazieren fahren, hab aber heut leider keine Zeit mehr für TDU. Wenn ihr morgen abend nochmal fahren geht, bin ich dabei. Mein InGameName ist Assegei. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Werds morgen auch mal wieder installieren. Ihr seid Schuld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 cruisen in ner viertel Stunde? Wer ist dabei? Treffpunkt Leuchtturm, Nick: Kantholy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin dabei, muss mei neues lenkrad ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ch dreh wieder meine Runden, langsam gewöhn ich mich an das Lenkrad, kommt wer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich warte auf Tourpartner Bin am Leuchtturm unter Assegei zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Fährst du noch? musste bis jetzt arbeiten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiß jemand wieviel Lieder man in den eigenen Radiosenderordner packen kann, so dass TDU noch mit klar kommt? Hab nähmlich 69 Lieder drin und mir scheint, als ob TDU gefühlte 10 Lieder immer wieder wiederholt und nicht auf alle 69 zugreift. Und wie funktioniert das mit dem Freund hinzufügen? Gibt es da irgendwo ne Liste wo man sieht, wieviel Freunde und wen man drin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...