PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiß jemand wieviel Lieder man in den eigenen Radiosenderordner packen kann, so dass TDU noch mit klar kommt? Hab nähmlich 69 Lieder drin und mir scheint, als ob TDU gefühlte 10 Lieder immer wieder wiederholt und nicht auf alle 69 zugreift. Und wie funktioniert das mit dem Freund hinzufügen? Gibt es da irgendwo ne Liste wo man sieht, wieviel Freunde und wen man drin hat? Du kannst nicht mehr als 32 mp3´s da reinpacken. Und was ich noch von früher weiß, kann man die Freunde irgendwo im Haus sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh man das war vorgestern echt nervig, diese verdammten Straßen bzw. Autobahnen mit den ekigen Auf- und Abfahrten -.- bin dauernd durch die gegend geflogen ... mein schöner Garlado es nervt erst recht mit meinem Lenkrad was sowieso schon nicht das tut was ich sage -.- ich drehe aber am Mittwochabend wahrscheinlich wieder meine Runden auf Honolulu ... könnt euch ja bei mir melden fahre dann mit meinem Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich bin dabei, warscheinlich mit nem Murcielago oder nem Ford GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mittwochabend, wieviel Uhr ungefähr? Würde dann mit meiner Corvette C6 kommen - ...obwohl ich momentan den gemütlichen Lotus Elise oder Exige vorziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie wärs mit heute Abend? n Stündchen cruisen, ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Würdet ihr jemanden, der gerne Dirt2 und Co. spielt, das Spiel für 15€ empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mit dirt hat es natürlich nix zu tun... aber es ist ein tolles rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mit dirt hat es natürlich nix zu tun... aber es ist ein tolles rennspiel Autospiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja, einfach rumfahren macht da auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Würdet ihr jemanden, der gerne Dirt2 und Co. spielt, das Spiel für 15€ empfehlen? hmmm ... nein wenn du einer bist der offroad mag dann spar dir das Geld für den 2. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jmd Bock auf ne Runde cruisen? JETZT?! Ingame: Kantholy am besten über Xfire anlabern (winkelschneider), weil ingame ist das ja immer n bissl so ne frickelei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sorry wird wohl heute doch nichts bei mir ... dachte das ich morgen eig. Frei habe aber dem ist leider nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so, ich bin mal wieder ne Runde am cruisen - hat irgendwer Zeit und Lust? bin im bfg ts - "tdu daddeln" channel, ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Sind die Server gerade off? Bearbeitet 15. Juni 2010 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Server laufen noch bis Jänner und werden dann abgeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...