Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 genau, schreibt hier mal berichte rein, ich bin am überlegen :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 gekauft, grad am installieren. Mal gucken, vllt. bring ich nen Bericht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also das Feedback zu Test Drive Unlimited hört sich gut an. Auch die Bilder im Screenshot-Topic sehen richtig hübsch aus. Wenn K-Jii und metteigel noch ihre Rechner (vorrangig CPU, Grafik, RAM) posten könnten, wäre ich dankbar. Ich wollts mir eigentlich auch holen, befürchte aber, dass mein Rechner (2,8 GHz, 6800GT, 1024MB RAM) nicht ganz standhält, hauptsächlich wegen der Grafikkarte. Laut Atari sind das die Anforderungen: * Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher * Windows 2000/XP/Vista * ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher * Vertex/Pixelshader 2.x oder höher * 512 MB RAM (1GB empfohlen) * 8GB Festplattenspeicher * 8-fach DVD-Laufwerk Aber man weiß ja, wie das mit den "Mindest"anforderungen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 mein sys: A64 3700+ 2gb ram 8800gts ruckelt bei hohen einstellungen und 2xAA, aber das liegt wohl eher am onlinemodus, offline läuft es super, ich hoffe das wird mit nem patch verbessert, diese ruckler machen rennen viel schwerer und nerven tun sie auch. ansonsten ist das spiel hammer, endlich wieder nen richtig guter racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Treiberproblem denk ich. Ich spiels auf 2 Durchschnittsrechnern (je 1GB RAM und ne 6800GT bzw. 6600GT) ruckelfrei, 4x AA und sonst alles hoch... Habs seit Freitag und bin schon wieder Meister ...leider dauerts nicht sehr lange. Langsam gehen die Rennen aus...Gott sei dank wird der Onlinemodus aber gut angenommen...so hat man immer zu tun. Bearbeitet 5. März 2007 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Treiberproblem denk ich. Ich spiels auf 2 Durchschnittsrechnern (je 1GB RAM und ne 6800GT bzw. 6600GT) ruckelfrei, 4x AA und sonst alles hoch... Habs seit Freitag und bin schon wieder Meister ...leider dauerts nicht sehr lange. Langsam gehen die Rennen aus...Gott sei dank wird der Onlinemodus aber gut angenommen...so hat man immer zu tun. da es nur onine auftritt liegt es denk ich mal nicht am treiber, sondern am spiel selbst, ist aber auch komplett unterschiedlich von spieler zu spieler, in nem anderen forum läuft es bei einem ruckelfrei, beim anderen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Komisch Kannte dieses Ruckelprob eigentlich nur allgemein, also Off- und Online...derzeit stehen wohl die Server. In einem englischen Board munkelt man schon...glaube kaum dass die so schnell einen Patch nachlegen, es sei denn er paßt die PC Version an die XBox Version...auch unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 habs mir heut gekauft und einwenig offline gezockt, da die server wohl im arsch sind bis auf einige performanceruckler, is das game der absolute wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mein PC: AMD 64 3500+ 1 GB RAM X1900XT Zocke mit 1280y1024 4x Antianalising, HDR sonst alles HOCH. Ruckelt nichts das sieht einfach nur Geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dann scheint die BETA selber wohl schrottig gewesen sein, wenn ich mich das hier so durchlese bekomme ich lust drauf, aber diese unsägliche BETA...ich habe kein vertrauen mehr in das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Dann scheint die BETA selber wohl schrottig gewesen sein, wenn ich mich das hier so durchlese bekomme ich lust drauf, aber diese unsägliche BETA...ich habe kein vertrauen mehr in das Game Das Spiel ist sahne...auch wenns immer wieder mal Schwarzmaler gibt. Ausleihen, testen... Bearbeitet 6. März 2007 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Das Spiel ist sahne...auch wenns immer wieder mal Schwarzmaler gibt. Ausleihen, testen... jo, das spiel ist hammergeil, auch wenns die derben ruckler bei mir gibt... aber nix was man nicht mit einem patch beheben könnte *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 aber der online modus is gar nich so leicht zu verstehn, alles etwas unübersichtlich, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Was gibts da nicht zu verstehen? Diverse Rennen mit diversen Klassen, Models die nach Haus gebracht werden wollen, Pakete und Autos die man liefern muss. Bearbeitet 6. März 2007 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 wie es aussieht sind die server down hoffe die gehen bald wieder, oder die ändern das mal das man online spielstände auch offline weiter nutzen kann... gibt es eigentlich schon nen bf-games community club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...