ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hoffentlich dauerts nicht wie bei Crashday tage bis sich was tut...angesichts ders großen Erfolges im Verkauf wohl eher nicht. Wollen wir hoffen dass die noch Kohle nachlegen, die bisherigen Maschinen haben wohl nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 das is ja wohlmal echt scheiße, dass man nich offline zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wie schaut's da eigentlich nun mit dem Tuning aus? -Das interessiert mich nämlich mal sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wie schaut's da eigentlich nun mit dem Tuning aus? -Das interessiert mich nämlich mal sehr. nix NFS mäßiges, nur in Stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 das is ja wohlmal echt scheiße, dass man nich offline zocken kann Kann man, nur muß man das Offline Konto vorher erstellen. Sobald man dann eins hat kann man sich auch bei solchen Probs einloggen. So hab ich die BEta weiter gezockt als die Server down gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 jo bei einigen Automarken/Motorradmarken kannst du maximal 3 Tuningstufen auswählen. -Stufe1 -Stufe2 -Stufe3 Bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher....hab mal so ein Auto gesichtet welches irgendwie aussah als hätte es ne Sonderlackierung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ^^ also keine extra Spoiler und sowas? Was hat man da für Einstellung und Auswahlmöglichkeiten und gibt es Aufkleber / Venyls o.A. ? Bearbeitet 6. März 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 ^^ also keine extra Spoiler und sowas? Was hat man da für Einstellung und Auswahlmöglichkeiten und gibt es Aufkleber / Venyls o.A. ? Nicht viel, da wurde wahnsinnig viel herumgelogen von Atari Es gibt sogar auf deren Homepage zur Spielbeschreibung zu lesen, dass man zb.: die Scheibenwischer usw. betätigen kann, was nicht geht... Auch ist von Original-Ersatzteilen, die man kaufen oder tauschen kann, die Rede - nada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 bei MyVideo sah ich ein Video, wo man klar Dreck an der Scheibe sah, ich denke schon, dass das geht oder irgendwann gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 jo bei einigen Automarken/Motorradmarken kannst du maximal 3 Tuningstufen auswählen. -Stufe1 -Stufe2 -Stufe3 Bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher....hab mal so ein Auto gesichtet welches irgendwie aussah als hätte es ne Sonderlackierung bekommen Wenn man ein bestimmtes Rennen erledigt hat bekommt man sone Special Lackbude in der man selbst mischen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wenn man ein bestimmtes Rennen erledigt hat bekommt man sone Special Lackbude in der man selbst mischen kann... jo, das rennen heißt "um den krater" und man muß das rennen mit nem "G" auto fahren, also so nen oldtimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 gibts dazu eigentlich ne demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 gibts dazu eigentlich ne demo? Wüsste ich auch gern' . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Gibt keine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi, ich habe heute morgen die gleichen Probleme gehabt, die hier beschrieben sind: "Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkvebrindung". Allerdings sind die Server die ganze Zeit online gewesen und bis dato auch nicht ausgefallen. Nach meinem 4. Versuch ging es dann wieder, obwohl ich Nichts verändert habe. Ich habe EDEN um Rat gefragt, ob es einfach am GameSpy-Login Server liegt oder direkt an TDU. Da ich die TDU-Server überprüfen kann und diese einwandfrei liefen, tippe ich mal auf die GameSpy-Verbindung. Sobald es News zu diesem Thema gibt, melde ich mich... Atari Forum...war mir fast klar. Gamespy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...