Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich dauerts nicht wie bei Crashday tage bis sich was tut...angesichts ders großen Erfolges im Verkauf wohl eher nicht. Wollen wir hoffen dass die noch Kohle nachlegen, die bisherigen Maschinen haben wohl nicht gereicht.

das is ja wohlmal echt scheiße, dass man nich offline zocken kann

Wie schaut's da eigentlich nun mit dem Tuning aus?

-Das interessiert mich nämlich mal sehr. :)

das is ja wohlmal echt scheiße, dass man nich offline zocken kann

Kann man, nur muß man das Offline Konto vorher erstellen. Sobald man dann eins hat kann man sich auch bei solchen Probs einloggen. So hab ich die BEta weiter gezockt als die Server down gingen.

jo bei einigen Automarken/Motorradmarken kannst du maximal 3 Tuningstufen auswählen.

-Stufe1

-Stufe2

-Stufe3

;)

Bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher....hab mal so ein Auto gesichtet welches irgendwie aussah als hätte es ne Sonderlackierung bekommen :unsure:

^^ also keine extra Spoiler und sowas?

Was hat man da für Einstellung und Auswahlmöglichkeiten und gibt es Aufkleber / Venyls o.A. ?

Bearbeitet von Mini-BAR

^^ also keine extra Spoiler und sowas?

Was hat man da für Einstellung und Auswahlmöglichkeiten und gibt es Aufkleber / Venyls o.A. ?

Nicht viel, da wurde wahnsinnig viel herumgelogen von Atari

Es gibt sogar auf deren Homepage zur Spielbeschreibung zu lesen, dass man zb.: die Scheibenwischer usw. betätigen kann, was nicht geht...

Auch ist von Original-Ersatzteilen, die man kaufen oder tauschen kann, die Rede - nada!

bei MyVideo sah ich ein Video, wo man klar Dreck an der Scheibe sah, ich denke schon, dass das geht oder irgendwann gehen wird :huh:

jo bei einigen Automarken/Motorradmarken kannst du maximal 3 Tuningstufen auswählen.

-Stufe1

-Stufe2

-Stufe3

;)

Bei Lackierungen bin ich mir nicht sicher....hab mal so ein Auto gesichtet welches irgendwie aussah als hätte es ne Sonderlackierung bekommen :unsure:

Wenn man ein bestimmtes Rennen erledigt hat bekommt man sone Special Lackbude in der man selbst mischen kann...

Wenn man ein bestimmtes Rennen erledigt hat bekommt man sone Special Lackbude in der man selbst mischen kann...

jo, das rennen heißt "um den krater" und man muß das rennen mit nem "G" auto fahren, also so nen oldtimer...

Hi,

ich habe heute morgen die gleichen Probleme gehabt, die hier beschrieben sind: "Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkvebrindung".

Allerdings sind die Server die ganze Zeit online gewesen und bis dato auch nicht ausgefallen. Nach meinem 4. Versuch ging es dann wieder, obwohl ich Nichts verändert habe.

Ich habe EDEN um Rat gefragt, ob es einfach am GameSpy-Login Server liegt oder direkt an TDU. Da ich die TDU-Server überprüfen kann und diese einwandfrei liefen, tippe ich mal auf die GameSpy-Verbindung.

Sobald es News zu diesem Thema gibt, melde ich mich...

Atari Forum...war mir fast klar. Gamespy :D