Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast TerminX

Was findet ihr besser BF oder RTR??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Road to rome macht das ganze etwas kompletter. Je mehr gute Maps desto besser. Ich persönlich kann die Afrika Maps nicht so ab, bin halt schlecht zu Fuß wegen meiner Beinprothese...aehm

Bei RTR gefällt mir Husky so ziemlich am Besten, ich lande meist per Fallschirm, schnappe mir den Jeep und heize zur hintersten Basis durch und dann wird von hinten das Feld aufgeräumt.... so jedenfalls der noble Plan...

Geschrieben

Ich finde Bf besser war noch am realistischen die Krüppelpanzer in RtR muss ich mir nich antun.

Geschrieben

Ich finde beides gut,aber RtR ist für mich kein Add-On sondern ne Mod für BF.

Wenns ein richtiges Add-On wäre,dann würde RtR BF erweitern und nicht seperat laufen.

Geschrieben

auf jeden fall bf,is doch viel umfangreicher und alles

Geschrieben

Auf jeden Fall BF! :wub: RtR ist nicht so mein Geschmack, vor allem die Panzer nicht! *kotz*

Geschrieben

Man kann kein vollständiges Spiel mit einem Addon vergleichen! :rolleyes:

Geschrieben
Man kann kein vollständiges Spiel mit einem Addon vergleichen! :rolleyes:
Geschrieben

RtR ist einfach nur noch genial

Geschrieben
RtR ist einfach nur noch genial
Geschrieben

hä??? :huh: bf ist doch wenn man so will rtr nur das rtr ein addon ist und nur vorteile gegenüber dem normalen bf besitzt..

mal ne frage...@ossy :D

wie ist dein nick in battlefield1942??

Geschrieben

RTR war für mich eher ne entäuschung...zu wenig neues und die panzer sind echt scheiße...

und jetz wo man mit dem neuen patch och noch die cd hin und her wechseln muß bleib ick lieber ganz bei bf und dat addon verschwindet im regal...

Geschrieben
Ich finde Bf besser war noch am realistischen die Krüppelpanzer in RtR muss ich mir nich antun.
Geschrieben

also ich find beide gut, aber in RTR haben die Entwickler sich zu wenig mühe gegeben. alles nur so schnell schnell und ist halt net viel dabei rausgekommen: (

Geschrieben

ich find beide gleichgut!

sie gehören ja eigentlich zusammen und das neue (was ich gut finde) sind die karten!

neue karten waren einfach mal zeit!

mann kann sie zwar viele saugen aber die meisten sind nicht sp sondern nur mp

PS: warum hast du kein voting draus gemacht?