Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) okay dann is ja alles in buddha! Bearbeitet 21. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 moooment... der blackhawk ist nicht zu schnell. und der speed wird auch nicht geändert. die beschleunigung ist aber zu hoch, doch das wird wohl erst in 0.6 gefixt werden können. der derzeitige ingamespeed trifft in etwa das was er auch im RL bringt. wobei ich die ingame-meter pro sekunde und nicht die speedanzeige im HUD meine. diese ist nämlich nicht echt und wurde bei vBF2 bewusst zu hoch eingestellt um die zu langsam fliegenden jets und helis zu kaschieren. das es bei dir ruckelt kann an deinem rechner (eventuell ein paar einstellungen eine stufe runter stellen, speziell die texturen (PR ist generell etwas hardwarefordernder als vBF2)), oder am serverlag liegen, der aber mit dem kommenden serverpatch der überwiegenden vergangenheit angehören sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Apropo Serverpatch wie lange wirds denn noch ungefähr dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 derzeit ist gerade ein öffentlicher beta test auf dem gloryhoundz west server (leider US) gestartet. joine einfach dem server und teile uns deine erfahrungen hier mit. wenn alles gut geht und keine gröberen shostopper mehr auftauchen ist mit einem release in den nächsten tagen zu rechnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-Pub)dunkellic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 moooment... der blackhawk ist nicht zu schnell. und der speed wird auch nicht geändert. die beschleunigung ist aber zu hoch, doch das wird wohl erst in 0.6 gefixt werden können. der derzeitige ingamespeed trifft in etwa das was er auch im RL bringt. wobei ich die ingame-meter pro sekunde und nicht die speedanzeige im HUD meine. diese ist nämlich nicht echt und wurde bei vBF2 bewusst zu hoch eingestellt um die zu langsam fliegenden jets und helis zu kaschieren. ich hab nich gesagt dass die geschwindigkeit geändert wird (allerdings ja, es is die beschleunigung die falsch is nich die geschwindigkeit ^^) ich bin mir aber sowieso nicht sicher ob es so sinnvoll ist rl-geschwindikeiten 1 zu 1 aufs spiel zu übertragen - immerhin kann man in bf2 ne strecke von 2 kilometern innerhalb von 5 minuten laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 spätestens mit der ersten 4²km map macht die geschwindigkeit wieder sinn. aber auch jetzt ist sie sinnvoll. so ist der BH nun nicht mehr eine große schwebende zielscheibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ich hab mir die mod jetzt auch gesaugt, hatte shcon die version vor 0.5 gezockt, muss sagen: Ist immer noch sau geil Allerdings fehlt mir teilweise das Teamwork hier und da... Hat jemand nen guten deutschen Teamspeak wo jeden abend ProjectReality gezockt wird? Edit: JAA!! 1337 Beiträge!! xD Bearbeitet 22. Februar 2007 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Allerdings ist es nun auch übelst schwer als Aufständischer einen Helis mit der RPG7 zu treffen! Und dann solltet ihr auch den Nebel überarbeiten!Als Insurgent hat man keine chance den überhaupt im Flug zu treffen! Deshalb wäre ich dafür die Helikopter langsamer zu machen!Weil eine Erhöhung der Sichtweite würden viele Rechner wohl nicht verkraften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Allerdings ist es nun auch übelst schwer als Aufständischer einen Helis mit der RPG7 zu treffen! Is ja auch keine Stinger Die RPG is gegen panzer und net gegen Hubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 du sollst als aufständiger auch den heli nicht mehr so leicht mit deinem RPG treffen können. die aufständigen sind bewusst als "asymetrisches" team eingebaut worden. im direkten 1 zu 1 kampf sollen sie den technisch überlegenen konventionellen armeen unterlegen sein. du sollst dich als insurgent vor helis und panzern fürchten! auf manchen maps liegen aber hier und da versteckt luftabwehrraketen herum... und gegen panzer hilft diese taktik: http://www.youtube.com/watch?v=oqqJYU5Oqbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 was das zocken von Project Reality angeht, könnt ihr gerne immer bei uns das TS nutzen. Wir spielen oft PR, man findet also immer schnell Leute die mit einem zocken. Teamspeakserver ist: IP:85.214.23.111:33333 PW:plasmarules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 du sollst als aufständiger auch den heli nicht mehr so leicht mit deinem RPG treffen können. die aufständigen sind bewusst als "asymetrisches" team eingebaut worden. im direkten 1 zu 1 kampf sollen sie den technisch überlegenen konventionellen armeen unterlegen sein. du sollst dich als insurgent vor helis und panzern fürchten! auf manchen maps liegen aber hier und da versteckt luftabwehrraketen herum... und gegen panzer hilft diese taktik: http://www.youtube.com/watch?v=oqqJYU5Oqbo Is das etwa immer der Grund warum ich im Tank oft drauf geh? Nur spielt dann fast immer die Musik der Rebellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmatscher 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 so jetzt nochmal ein paar sachen die nerven! 1)die RPG verzieht ohne ende . ich hab im hocken auf ca.100meter auf 2 infs gezielt und das ding feuert ca.20meter vor meine ziele. dasselbe passiert wenn man auf ein haus schiesst : man schiesst im hocken auf die mitte und das ding geht nach links unten weg. von mauern runterballern oder vom balkon geht auch nicht immer . allzu oft trifft man die mauer oder irgentwelche unsichtbaren wände. 2)there was an error reading from server diesen fehler hab ich ab der 0.5er version. d.h. wenn eine runde beendet wurde fliege ich vom server und erhalte diese nachricht. der fehler kommt relativ selten vor. ich glaub das hängt auch vom server ab. 3)das lesen des player guides sollte pflicht vor dem ersten zocken sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) @ 1god wenn du die rebellenmusik hörst dann bist du sicher einem carbomber zum opfer gefallen. einige der blauen insurgent autos sind mit sprengladungen bestückt, die du mit rechtsclick als fahrer zündest. mit nem linksklick ertönt die rebellenmusik aus dem auto. (leider immernoch, wenn der wagen schon explodiert ist, das haben wir technisch leider nich anders hinbekommen.. ) @ kopfmatscher die aufständigen sind generell schlechter mit allen waffen als eine konventionelle armee, was sich aus ihrer mangelnden waffenausbildung erklärt. Bearbeitet 22. Februar 2007 von (R-DEV)sofad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ah danke. Erkennt man diese Fahrendenbomben von außern oder sehn die aus wie jedes andre auto auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...