Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

hehe, das is ja der trick an ambushes (wassn wort.. ;) ) das man die nich erkennt ;)

wenn man auf den rücksitz schaut sieht man allerdings das eine oder andere c4 pack.. ;)

ich spiel eh am liebsten die "insurgent"-klasse - nichts besser als über alle dächer laufen mit dem enterhaken :D (+ieds+molotow cocktails)

spätestens mit der ersten 4²km map macht die geschwindigkeit wieder sinn.

zuerst war ich ja dagegen...aber jetzt mit neuer hardware - LETS ROLL ;)

Da kommt ja was Großes auf uns zu *schon Richtung Hardware-Laden renn* :D

@ PR-Team

Ihr habt echt eine tolle Mod mit besserem Gameplay und genialen Maps entwickelt. Es ist schön zu wissen, dass auch noch weiter daran gearbeitet wird. Seit 0.5 erschienen ist, spiele ich nichts anderes mehr.

:danke::dafür:

warum haben die füße bei pr kein schadensmodell???

auf jeden fall sollte da mal was dran geändert werden (ich ziele nur auf füße)

wann kommt der serverpatch?? so langsam nerven die dauernden abstürze , flaggenbugs u.s.w.

wir haben uns entschlossenden öffentlichen beta test für den server fix auf dem gloryhoundz west server zu verlängern um eine höhere qualität des endproduktes gewährleisten zu können.

(hehe, jetzt klinge ich schon wie son pr fuzzi, gel dunk... ;) )

naja, es wurde vieles teilweise neu geschrieben, das erfordert leider eine längere testphase um wirklich alle bugs zu entlarven.

also, bitte noch etwas geduld, wir arbeiten dran.. ;)

(hehe, jetzt klinge ich schon wie son pr fuzzi, gel dunk... wink.gif )

rofl..XD

ja, aber wie sofad gesagt hat, wir wollen sicherstellen dass wir keinen dice abliefern (also nen patch der neue bugs hinzufügt ;) )

rofl..XD

ja, aber wie sofad gesagt hat, wir wollen sicherstellen dass wir keinen dice abliefern (also nen patch der neue bugs hinzufügt ;) )

wie geil :rofl:

Wollte nur mal kurz mein Feedback loswerden.

Eine Hammer Mod erstmal!! Danke an die Entwickler für die tollen Stunden die ich jetzt wieder mit BF2 verbringen darf.

nachdem ich das hauptspiel + addon + booster packs langsam totgespielt habe find ich diese mischung aus American Army + bf2 einfach geil.

Viel Teamplay usw.

da muss sich FH2 anstrengen.

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::super::super:

da muss ich four aces zustimmen da habt ihr was ganz tolles zur welt gebracht^^. das teamplay wurde echt um einiges besser da man nun mehr vom team bzw. squad abhängig ist. einfach klasse. danke für die geniale (mini^^)mod.

wollte nur mal sagen, dass zur zeit so gut wie alle (d.h alle...) abr ranked server down sind, weil die abr daten wurden auf einen anderen server verschoben was zu einigen unvorhergesehenen komplikationen geführt hat - allerdings sollte in ein paar tagen alles beim alten (oder besser?) sein

Wollte nur mal kurz mein Feedback loswerden.

Eine Hammer Mod erstmal!! Danke an die Entwickler für die tollen Stunden die ich jetzt wieder mit BF2 verbringen darf.

nachdem ich das hauptspiel + addon + booster packs langsam totgespielt habe find ich diese mischung aus American Army + bf2 einfach geil.

Viel Teamplay usw.

da muss sich FH2 anstrengen.

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::super::super:

wie hast du das hin gekriegt ??? waooww super :super:

Ich denk weil der Support schon so ne schwere Waffe inkl. eingene Muni hat und deswegen net noch für die andren Muni mitschleppen will.