(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 support steht mehr für "feuersupport" die munni trägt bei uns der rifleman. siehe: deutsche PR wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoST³.tas129 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 schon aber wenn ein anderer munition haben will werde ich angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Also wenn ich muni will werden mir schon die richtigen angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Also wenn ich muni will werden mir schon die richtigen angezeigt Auf der Minimap erscheint das Munitionszeichen trotzdem noch über den Supportern, was manchmal dazu führt, dass Noobs einen Teamkillen, weil sie denken, dass man ihnen keine Munition geben will. Aber das ist nur nen kleiner Bug..sobald man das einmal weiß, stöhrt das ja nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hab mal ne frage ich will pr im inet zocken aber da kommt obwohl ich mir 0.5 gedownloadet habe immer oldestversion und bei eigene spiele zeigt er mir immer version 0.4 an thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das wurde glaub ich hier schon mal geschreiben. Das bei eigene Spiele 0.4 steht ist normal wenn man 0.5 hat denn das wurde einfach vergessen. Also einfach das ding per Verknüpfung starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja aber ich kanns nich im inet zocken da steht immer oldestversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Auch wenn dus mit der Verknüpfung startes? Ich weiß net obs bei PR auch so ist. Aber wenn man eine ältere Vers eines Mods hat und dann die neue versucht einfach drüber zuinstalliern kann es auch zu fehlern kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ich hatte ja voher überhaupt kein pr drauf gehabt hatte mir client 0.5 geholt und instalirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 bei mir sind auch alle server rot und wenn ich auf einen rauf will dann steht da immer olderversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) BF2 auf 1.41 gepatcht? Bearbeitet 13. April 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 jo auf 1.4 glauebe ich wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 jo auf 1.4 glauebe ich wieso? 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja is 1.4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ne eben nich der einser macht nen großen untscherschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...