Harmlos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 da steht nämlich nur: rem *** KubelwagenFrontSpringL *** ObjectTemplate.create Spring KubelwagenFrontSpringL ObjectTemplate.setNetworkableInfo SpringInfo ObjectTemplate.geometry Kubelwagen_WheelL_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.Grip c_PGFRollGrip rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate e_wdustWheelFL ObjectTemplate.addTemplate e_wdustWheelF ObjectTemplate.addTemplate e_wdirtWheel rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setStrength 25 ObjectTemplate.setDamping 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Für welche Mod soll das den sein?? bf1942 oder FH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harmlos 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 bf1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 auf jeden fall mal die Engine auf Aktiv setzen.Und ja,setz mal die springs auf Aktive und den spielerinput durch rocket ersetzen.sollte dann hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Danke für die gute Beschreibung. Habe es eben in meine SSMap gepackt und es funktioniert wunderbar. Das einzige was mich noch stört ist, dass meine F16 tierisch wackelt beim fliegen! So eine Art zittern oder so! Woran kann das liegen? Bearbeitet 14. April 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 Die höhe stellst du in der y Koordinate ein.Mach einfach alle gleich vom selben typ dann sollte das passen.Auch die Rotationen in Struktur bringen,sonst crashen sie zusammen:-) Zum ruckeln,kann sein das du einen falschen code aktiviert hast der ne collision enthält.Evt. überschneidet sich da was..k.a. Wie gesagt,probier da einfach rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Das Ruckeln hab ich beseitigt, Danke! Ich will jetzt nur, dass meine F16 mit vollspeed spawnt, ohne dass sie langsam in einem Winkel nach oben gerichtet spawnen muss, damit sie später waagerecht fliegt! Bearbeitet 16. April 2008 von Snoop18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Probiers mal mit: ObjectTemplate.setForwardMod 100 Das bewirkt, das das Object in dem Moment, in dem man einsteigt (Fahrerpsoition), sofort auf 100 (in diesem Fall) beschleunigt wird. Ob das hier auch klappt (da ja niemand einsteigt) weiss ich nicht, ist aber sicher einen Versuch wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Also da tut sich nix. meine beiden Varianten: ObjectTemplate.Active F16 ObjectTemplate.setForwardMod 150 ObjectTemplate.Active F16Engine ObjectTemplate.setForwardMod 150 Ich muss immernoch die F16 mit einem Winkel von gut 55° starten lassen, damit sie dann waagerecht über die Map gleitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 du musst mit dem max speed,torque und differenzial spielen... Evt. kannst du die beschleunigung hochsetzen,dann könntest du wieder in der y rotation runtergehn...,musst dann auch ggf. den max speed und differenzial neu anpassen. (Lass die flieger irgendwo in ner ecke spawnen wo nix ist,dann sieht man auch nicht das die schräg spawnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 ok wenn ich aber den torque zu hoch drehe, dann wackelt der wieder so extrem! und bei mir erreichen die immer unterschiedliche höhen und drehen sich manchmal um die eigene achse :S Muss ich da auch mit der geschwindigkeit arbeiten? Oder kann ich das über die Ruder fixen wie die steigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Alternativ kannst du auch Floater an die F16 coden, dann bleibt sie strikt auf der "eingestellten" Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop18 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 könntest du mir sagen wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Wenn sie nicht in formation fliegen bzw. sich drehn dann hast du 1.)warscheins nicht alle auf gleicher höhe spawnen lassen bzw. verschiedene Rotationen. und 2.) wenn sie sich drehn dann stimmt was mit deinen werten nicht.. hier nochmal der code: ObjectTemplate.Active F16Engine ObjectTemplate.engineType c_ETRocket ObjectTemplate.minRotation 0/0/9999 ObjectTemplate.maxRotation 0/0/9999 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/9999 ObjectTemplate.acceleration 0/0/9999 ObjectTemplate.torque 120 ObjectTemplate.differential 80 rem *** BodyWing *** ObjectTemplate.active F16PitchWing_R ObjectTemplate.wingLift 0 ObjectTemplate.active F16PitchWing_L ObjectTemplate.wingLift 0 ObjectTemplate.active F16RollWing_R ObjectTemplate.wingLift 0 ObjectTemplate.active F16RollWing_L ObjectTemplate.wingLift 0 Die Rollwings sind dazu da das ding stabil in der luft zu halten.Hast du die auch mit übernommen??Wenn ja würde ich am wing lift mal nix ändern. Hier kommts drauf an: ObjectTemplate.minRotation 0/0/9999 ObjectTemplate.maxRotation 0/0/9999 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/9999 ObjectTemplate.acceleration 0/0/9999 ObjectTemplate.torque 120 ObjectTemplate.differential 80 Wenn die werte nicht stimmen bzw. sich überschneiden dann fängts an zu ruckeln.Einfach nochmal überarbeiten und die hier als basic benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das_brot 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Jetzt auch nochmal eine dummer Frage von mir, auch zu bf1942 Wo ist der Unterschied zwischen Map- und Serverseitig? So wie es hier aussieht, kann ich sie doch auch im Multiplayer auf ner LAN über die Map fliegen lassen, oder? Grüße, das_brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...