Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, sind hier nur Idioten und kranke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, sind hier nur Idioten und kranke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, sind hier nur Idioten und kranke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Naja, machs so wie ich nimms net so ernst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 wie leicht ihr doch aus der ruhe zu bringen seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 wie leicht ihr doch aus der ruhe zu bringen seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ach Mäxchen, manchmal geht es mir auch einfach nur auf den Sack, diese "alles ist super, nur Deutschland ist Schei$e"-Haltung. Natürlich gibt es hier viele Dinge, die einfach falsch laufen, aber in welchem Land gibt es das nicht? Wenn ich mit einem Schiff in Nord- oder Ostsee unterwegs bin, brauche ich jedenfalls keine Angst vor Piraten zu haben - in der Straße von Malakka sieht das ganz anders aus. Und ich glaube Kasachstan ist auch nicht gerade ein demokratisches Musterland. Nun aber von mir genug OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab mich persönlich auch eigentlich nicht angesprochen gefühlt, hab es aber mal als Anlaß genommen, es loszuwerden Sry, daß ich dafür Deinen Kommentar mißbraucht habe, aber es mußte einfach mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Und ich glaube Kasachstan ist auch nicht gerade ein demokratisches Musterland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 manchmal muss man es eben klar und verständlich machen. Sollte es unter deinem ach so hohem niveau liegen dann kannst von mir aus in ein forum gehen wo alles deinem niveau angepasst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hej! für einen ehemaligen vasallenstaat schlagen sie sich allemal besser als die ukraine oder die baltischen staaten und die ganze polemik ist ja keineswegs nur auf deutschland bezogen. ich für meinen teil bin bereit jedes land so schlecht zu machen wie es auch tatsächlich ist. ich bin da sehr neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 ne keine angst das sind doch nur die SUPERANTIDEUTSCHEN bei denen alles was man gern hat und mit Deutschland zusammenhängt, mit NAZI in Verbindung gebracht wird. Egal was es ist, wenn du sagst Ich liebe deutsch Waffen --> Nazi ich liebe deutsche Wehruniform --> Nazi ich liebe deutsche Panzer, Flugzeuge, Schiffe und alles was mit Miltär zu tun hat --> Nazi bin stolz deutscher zu sein --> Nazi, Nazi Jaja aber mir egal ich bin Bayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Niemand hat dich/euch Nazi genannt, lediglich etwas... patriotisch eingestellt, die Naziassoziation stammt leider von dir. Und ganz ehrlich... wenn du Waffen "liebst" hast du in meinen Augen ein ziemlich ernstes Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Niemand hat dich/euch Nazi genannt, lediglich etwas... patriotisch eingestellt, die Naziassoziation stammt leider von dir. Und ganz ehrlich... wenn du Waffen "liebst" hast du in meinen Augen ein ziemlich ernstes Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Naja was willste erwarten dies ist nach meinem Wissen ein BF Forum!! Und das spiel hat was mit Waffen und WK zu tun. ALso ist des dann doch nicht so schlimm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...