Cnn75 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 wie geil. alch mich wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 töten als job find ich irgendwie extrem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 töten als job find ich irgendwie extrem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 töten als job find ich irgendwie extrem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn du zum Bund gehst heisst es ja nicht gleich töten o.o Bund is fuer mich eher Disziplin und Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 töten als job find ich irgendwie extrem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 jo und einer politischen richtung anzugehören die mind. 100000 Menschen aufdem Gewissen hat auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Immer wieder schön wenn jemand, der aber sowas von keine Ahnung hat, Söldner mit Soldaten verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Immer wieder schön wenn jemand, der aber sowas von keine Ahnung hat, Söldner mit Soldaten verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Im ersntfall muesste sie das aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Im ersntfall muesste sie das aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 natürlich. aber momentan führt der bund (meines erachtens nach) nur angriffskriege(im sinne von einmarsch)halte eine bedrohung für deutschland aber lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 das die bundeswehr im eigenen land nicht agieren darf (ausser hilfeleistungen bei überflutungen oder dergleichen) kann sie nix anderes machen ausser einmarschieren. ansonsten würden sie nur in ihren kasernen rumsitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 klingt doch super.und außerderm wenn die bundeswehr nicht töten soll, warum ist sie dann schwerbewaffnet? sollen die die taliban nur abschrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Bitte zum Thema zurueckkommen. Die Bundeswehr is desshalb schwer Bewaffnet weil sie mit ihren dicken Waffen angeben wollen verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...