Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Also würdest du im großen und ganzen zusehen wie ein Volk, wie zum Beispiel die Afghanen von einer Gruppe wie den Taliban unterdrückt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Heißt es nicht es wird erst geschossen wenn sie auf dich schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ... und so mehr und mehr macht bekommen und die restliche welt eventuell mitbedrohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 nein würde ich nicht, aber ich würde keine bewaffneten truppen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 gott mit dir würde ich gerne mal real bei nem bierchen sowas ausdiskutieren. und zwar alle deine themen angefangen bei schule verstößt gegen menschen rechte bis zu bundeswehr sollte keine waffen haben. interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die, die hier gegen Soldaten der Bundeswehr ablästern, sind doch die Ersten, die nach selbige schreien, wenn ihnen Gefahr droht. Im allgemeinen bin ich aber gegen Einsätze der Bundeswehr in Afghanistan oder anderswo in der Welt. Als Lakaien der kriminellen, imperialistischen Amis. Zu Afghanistan, wer hat dort Krieg angefangen, die Russen, wer hat Bin Laden stark gemacht, mit Equipment, Know, etc pp. versorgt und gegen die Russen gejagt, die scheiß Amis. Sollen die doch da unten für Ruhe sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die, die hier gegen Soldaten der Bundeswehr ablästern, sind doch die Ersten, die nach selbige schreien, wenn ihnen Gefahr droht. Im allgemeinen bin ich aber gegen Einsätze der Bundeswehr in Afghanistan oder anderswo in der Welt. Als Lakaien der kriminellen, imperialistischen Amis. Zu Afghanistan, wer hat dort Krieg angefangen, die Russen, wer hat Bin Laden stark gemacht, mit Equipment, Know, etc pp. versorgt und gegen die Russen gejagt, die scheiß Amis. Sollen die doch da unten für Ruhe sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 mit einem (militärischem) einsatz, zu dem man nicht verpflichtet ist (verpflichtet ist mann wenn der feind die (länder)grenzen überschritten hat) nimmt man tode in kauf die nicht nötig sind. wahlen überwachung halt ich eher für einen besseren polizeieinsatz, als für einen kriegseinsatz. waffengewalt mit waffengewalt zu beantworten ist lächerlich (soweit ich weiß ist die bilanz des afghanistankrieges nicht grade rosig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @Ach Egal. Verpflichtet ist man zur Hilfeleistung dann, wenn der Bundestag diesen Einsatz ratifiziert hat. Nicht mehr, nicht weniger. Wie wäre es mit einem kurzen Exkurs in die politischen Voraussetzungen ? Ich wäre dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 mit einem (militärischem) einsatz, zu dem man nicht verpflichtet ist (verpflichtet ist mann wenn der feind die (länder)grenzen überschritten hat) nimmt man tode in kauf die nicht nötig sind. wahlen überwachung halt ich eher für einen besseren polizeieinsatz, als für einen kriegseinsatz. waffengewalt mit waffengewalt zu beantworten ist lächerlich (soweit ich weiß ist die bilanz des afghanistankrieges nicht grade rosig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Du sollst lieber froh sein das wir kein Öl haben Die Yankees füren sowieso nur Kriege um Rohstoffe und spannen ihre Verbündeten damit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Da hab ich dann ne coole idee zur wahl überwachung und zu allen anderen.... alle mit der ansicht, wie du sie hast ,bilden eine Menschliche Mauer wo die Wahlgegner gegen Ballern können solange bis die Wahl zu ende ist .... is dir das lieber ? Sei mal lieber froh das wir nicht son Land sind wie die USA und Länder einfach Angreifen weil wir denken da wären Atomwaffen. €: natürlich is das keine coole Idee nur um das mal klarzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die, die hier gegen Soldaten der Bundeswehr ablästern, sind doch die Ersten, die nach selbige schreien, wenn ihnen Gefahr droht. Im allgemeinen bin ich aber gegen Einsätze der Bundeswehr in Afghanistan oder anderswo in der Welt. Als Lakaien der kriminellen, imperialistischen Amis. Zu Afghanistan, wer hat dort Krieg angefangen, die Russen, wer hat Bin Laden stark gemacht, mit Equipment, Know, etc pp. versorgt und gegen die Russen gejagt, die scheiß Amis. Sollen die doch da unten für Ruhe sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Du sollst lieber froh sein das wir kein Öl haben Die Yankees füren sowieso nur Kriege um Rohstoffe und spannen ihre Verbündeten damit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 hier gehts auch nicht um böse böse amerikaner oder die doofen doofen russen. das du son kleiner amifeind bist...is hier glaube ich jedem klar. hier gehts darum (mal wieder?) ach egal zu erklären respektive zu beweisen das die bundeswehr eine wichtige intuition @ach-egal du hast mir auf die frage nicht geantwortet wie die bundeswehr ohne waffen dieses land verteidigen soll?oder auch ein anderes land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...