Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

@-=SupporteR=-

naja sollange du nicht sehr sehr viel zu fett bist wirste nicht ausgemustert. aber solltest du zu dünn sein..kannste sehr wohl ausgemustert werden. keiner will verletzte bei übungen.

Was ich mich frage wenn ihr doch so gegen Krieg seit warum spielt ihr dann Shooter ?

was soll das? realer echter krieg und nen shooter miteinander zu vergleichen geht ja wohl gar nicht. du fällst genau auf diese politiker scheiße rein die die herren uns ankreiden wollen. nur weil jemand nen shooter spielt, muss er doch noch längst nicht krieg befürworten...wo gibs denn sowas verdammt. du bist das beispiel was sie verbieten wollen...."alle die shooter spielen mögen auch krieg"...bullshit!!!!

Hab ich das gemeint ? Ich meine nur die, die hier ein auf Hippy tun, denn wenn man schon so sehr den Krieg verabschäut dann sollte man auch den virtuellen verabschäuen. Außerdem hab ich gesagt das ich kein Kriegsbeführworter bin. Du denkst auch ich sein Fetter Typ der kein RL hat oder ? Ganz im Gegenteil aber sowas von ganz im Gegenteil.

Dann zu Bundeswehr ne Frage zur Musterung wenn man nicht gerade normal gewichtig ist wird man dann ausgemustert also wenn man über den Durchschnitt zu wenig wiegt oder zu viel ? Oder is das egal wie viel man wiegt und es geht nur um die Ausdauer die man bringt ?

Also ich bin aucht gerade normalgewichtig (65 Kg bei 1,81 m^^), hab so gut wie keine Muskulatur, ein Hohlkreuz und sehe auf dem linken Auge schlechter als auf dem rechten und das kann man auch irgendwie nicht mit linsen korrigieren :puuuh: .

Trotzdem haben sie mich bei T2 eingestuft^^. Anscheinend brauchen sie grad "Freiwillige" :D.

Wieviel du heben kannst oder was für ne Ausdauer du hast, interessiert die bei der Musterung wenig... die Ärztin verbiegt alle Gliedmaßen, reíßt noch bisserl am Bein rum, drück auf die Wirbelsäule.... und das wars.

Also ich bin aucht gerade normalgewichtig (65 Kg bei 1,81 m^^), hab so gut wie keine Muskulatur, ein Hohlkreuz und sehe auf dem linken Auge schlechter als auf dem rechten und das kann man auch irgendwie nicht mit linsen korrigieren :puuuh: .

Trotzdem haben sie mich bei T2 eingestuft^^. Anscheinend brauchen sie grad "Freiwillige" :D.

Wieviel du heben kannst oder was für ne Ausdauer du hast, interessiert die bei der Musterung wenig... die Ärztin verbiegt alle Gliedmaßen, reíßt noch bisserl am Bein rum, drück auf die Wirbelsäule.... und das wars.

OMFG Ultra-OT-Ichbindagegen&ql-antideutscher-verleumdungs-hochverrats-draufaufmerksammach-irakkrieg-Bush - Thread.

AHH! B2T! PLZ! :blink:

-

Ich bin mit meinen 16 Lenzen zwar noch relativ jung, werde mich aber für den freiwilligen Wehrdienst entscheiden. Zum einen weil mich das kameradschaftliche reizt, dazu dass man seinem Land dient (ja, das gibts auch noch @ die polit. den Rechten gegenüberliegenden). Ich machs also nicht in 1. Linie wegen kb auf Zivi un sonst nix, weder aus "Gibt Voll Geld unso!" noch aus "voll geil Waffen unso".

Dazu kommt dass mein Opa Oberfähnrich beim Fallobst war (Monte Cassino 1944, ob ich da stolz drauf ist ist eine andere Sache.)

Mein anderer Opa war später Leo-Fahrer (Hauptfelwebel) erst beim BGS und danach BW.

Mein Cousin ist Stuffz d.R. (Funker)

Mein anderer Cousin ist Ofw. (Fallobst)

Der Bruder von dem anderen Cousin ist Leutnant a.D. (verletzungsbedingt). (Fallobst)

Meine Onkels und mein Vater sind fast alle OG-HG a.D. (Davon einer Ex Fallobst in der Saarlandbrigade wen das irgendwem etwas sagt.)

Die Umstände mögen sich dem leser erübrigen. Und dass die gewünschte TrpGt Fallobst ist sollte sich selbst dem eingeschweißesten Radikalpazifisten ertätigt haben (müssen).

Hab auch in letzterer Zeit Kontakt mit dem Wehrdienstberater gehabt. Der empfiehl mir dass ich erstmal Abi zuende machen sollte, dann zum Bund gehen sollte und mir (O-Ton)->"Den Laden 3-6 Monate anschauen sollte."

Um es mal gesagt zu haben: Free 4 Flame! :rolleyes:

2 dinge die ich nich verstanden habe...

- TrpGt..wasn das?

- ja, das gibts auch noch @ die polit. den Rechten gegenüberliegenden...den satz versteh ick nich

weißte schon wo du hingehen willst?heer, marine oder luftwaffe?

OMFG Ultra-OT-Ichbindagegen&ql-antideutscher-verleumdungs-hochverrats-draufaufmerksammach-irakkrieg-Bush - Thread.

AHH! B2T! PLZ! :blink:

-

Ich bin mit meinen 16 Lenzen zwar noch relativ jung, werde mich aber für den freiwilligen Wehrdienst entscheiden. Zum einen weil mich das kameradschaftliche reizt, dazu dass man seinem Land dient (ja, das gibts auch noch @ die polit. den Rechten gegenüberliegenden). Ich machs also nicht in 1. Linie wegen kb auf Zivi un sonst nix, weder aus "Gibt Voll Geld unso!" noch aus "voll geil Waffen unso".

Dazu kommt dass mein Opa Oberfähnrich beim Fallobst war (Monte Cassino 1944, ob ich da stolz drauf ist ist eine andere Sache.)

Mein anderer Opa war später Leo-Fahrer (Hauptfelwebel) erst beim BGS und danach BW.

Mein Cousin ist Stuffz d.R. (Funker)

Mein anderer Cousin ist Ofw. (Fallobst)

Der Bruder von dem anderen Cousin ist Leutnant a.D. (verletzungsbedingt). (Fallobst)

Meine Onkels und mein Vater sind fast alle OG-HG a.D. (Davon einer Ex Fallobst in der Saarlandbrigade wen das irgendwem etwas sagt.)

Die Umstände mögen sich dem leser erübrigen. Und dass die gewünschte TrpGt Fallobst ist sollte sich selbst dem eingeschweißesten Radikalpazifisten ertätigt haben (müssen).

Hab auch in letzterer Zeit Kontakt mit dem Wehrdienstberater gehabt. Der empfiehl mir dass ich erstmal Abi zuende machen sollte, dann zum Bund gehen sollte und mir (O-Ton)->"Den Laden 3-6 Monate anschauen sollte."

Um es mal gesagt zu haben: Free 4 Flame! :rolleyes:

TrpGt = Truppengattung

Ich bin ab dem 1.Juli dabei.

In Zwobrücken bei den Fallschirmjägern mache ich meine AGA, bin nach den ersten 3 Monaten in Calw in der KSK-Kaserne.

Insgesamt mache ich 18 Monate. Also ich freu mich drauf *g*

Du bist zwar mit Deinen 16 Lenzen noch recht jung, aber Dich haben sie schon soweit... Das wird schon. Die deutsche Offiziersfamilie lebt scheinbar doch noch, prima. Die Umstände mögen sich Dir erübrigen. Und Fallobst wird bei uns trotzdem gern geerntet.

Das sollte sich auch dem eingeschweißesten Radikalarmisten aus falsch verstandenem Traditionsbewußtsein erschlossen haben.

€ Geh Dir doch bitte den Laden 3-6 Monate anschauen, und werde auch gern Soldat für immer, oder sollte ich besser sagen Bettelknabe, aber was ist das für eine Argumentationslinie und für eine Ausdrucksweise?

Ich finds toll, daß Du dem Land dienen wirst, dort, wo Dich keiner haben will. /€