Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

Es gibt Pflichten die jeder Bürger laut unserem Gesetz zu leisten hat. Du musst zur Schule gehen. Du musst Steuern zahlen. Du musst dich zwischen Wehrdienst oder Zivildienst entscheiden.

So schwer ist das nicht. Pflichten wie diese gibt es in jeder Demokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@> Lynx <: Du darfst aber nicht vergessen, dass wir als Mitlgieder der NATO und der UN Begünstigungen, aber auch Verpflichtungen haben. Dazugehört ebenfalls, dass wir mit unseren Streitkräften, im Sinne der NATO, den weltweiten Frieden unterstützen müssen.

Ich halte die Aufgaben, die die Bundeswehr bisher übernehmen musste, für absolut unkritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Entscheidung Zivi/Bundeswehr in nicht allzu ferner Zukunft gegenüberstehen wird, mache ich mir natürlich jetzt auch schon meine Gedanken und z.Z. denke ich ernsthaft darüber nach bei der Bundeswehr eine Karriere als Hubschrauberpilot zu starten, denn dies wäre eines der wenigen Dinge, das mir dort wirklich liegen/gefallen würde, d.h. ich hätte Spaß am Job.

Ich muss mich mal genauer über Einzelheiten informieren, denn wenn es klappen sollte (/die Voraussetzungen stimmen sollten) werde ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit dort anfangen, es sei denn irgendetwas Gravierendes käme dazwischen.

-Sarlon-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die 4 dämlichsten Kommentare die ich seit langem gelesen habe...

Als ob der Sinn der Bundeswehr, wenn sie denn einen hat, wäre den Rest der Welt zu erobern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Und selbst wenn ich kein T5 bekomme^^ dann bau ich soviel scheiss das ich ins "Cafe Carré" komm und dann iwann rausflieg :yiiiiha:

(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logiko320:

Stell dir vor, es gibt auch Leute die die Steuern hinterziehen, und Kinder, die die Schule schwänzen :rolleyes:

Einzige was legetim ist: Wenn von 3 Brüdern 2 Zivil- oder Wehrdienst geschoben haben, ist der dritte im Bunde von seiner Pflich befreit. Da mein großer Broder jedoch T5 gemustert wurde (er ist Bluter) trifft das leider nicht auf mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bundesheer ist wirklich ein unnötiger sch***. 2 Monate Grundausbildung und 6 Monate Fifa gespielt. Macht 8 verschissene Monate. Naja es war trotzdem eine geile Zeit und ich will sie keinesfalls vermissen.

p.s. die Wirkung der Uniform auf Frauen hät ich heute auch noch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war anno 1985 - 1986 dabei.zwar nur die normalen 15 monate,aber es hat richtig spaß gemacht.es gab natürlich auch schlechte tage.aber die guten tage waren mehr.

und wenn ich die leute höre,die sagen;bundeswehr ist scheisse und taugt nix,ich mach lieber den zivi oder verweiger ganz,dann sind das die ersten,die schreien,wenn es dann dochmal rummst.

obwohl,wenn es jetzt mal rummst,dann is eh zuspät.da nützt euer geschrei auch nix mehr. :daumenrunter:

jeder sollte mal die erfahrung machen und zum bund zugehen.sind doch nur noch ein paar monate.

bundeswehr verweigern,von wegen auf menschen schiessen,aber gotcha spielen.ich krieg nen schreikrampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bundeswehr verweigern,von wegen auf menschen schiessen,aber gotcha spielen.ich krieg nen schreikrampf.

genau das meinte ich ja mit meinem

Außerdem ist das der totale Hohn !! Wehrdienst verweigern und Ballerspiele spielen !

Kommentar :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bundeswehr verweigern,von wegen auf menschen schiessen,aber gotcha spielen.ich krieg nen schreikrampf."

So jetzt ist's soweit.Ich weiß nicht wie du das sehen würdest aber WIR, undzwar die die Softair richtig professionell spielen, wollen eben keine menschen umbringen,weil wir,im gegensatz zu dir, achtung vor dem leben haben!Wir töten keine menschen aber leben trotzdem unsere faszination an Waffen aus.Du bist wie jeder andre OttoBürger im ****ing Deutschland,der keine Ahnung von AS hat! Über leg du dir erstmal ob dir nicht n Furz queliegt und poste dann weiter!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
"bundeswehr verweigern,von wegen auf menschen schiessen,aber gotcha spielen.ich krieg nen schreikrampf."

So jetzt ist's soweit.Ich weiß nicht wie du das sehen würdest aber WIR, undzwar die die Softair richtig professionell spielen, wollen eben keine menschen umbringen,weil wir,im gegensatz zu dir, achtung vor dem leben haben!Wir töten keine menschen aber leben trotzdem unsere faszination an Waffen aus.Du bist wie jeder andre OttoBürger im ****ing Deutschland,der keine Ahnung von AS hat! Über leg du dir erstmal ob dir nicht n Furz queliegt und poste dann weiter!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Sollte aber Krieg ausbrechen müsstest du da hin wo's brennt und Leute eventuell umbringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.