Zather 28 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Sieht sehr nach Datsun aus vllt ein Datsun Violet ? €:....könnte auch ein Nissan Stanza sein @U47 Schönen Urlaub Wochenende Bearbeitet 21. September 2007 von Zather
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Also da , wo ich das Bild her hab , stand was (ganz) anderes . Kein Japaner. Aber der Datsun hat echt eine gewisse Ähnlichkeit Bis auf bestimmte Details.... Bearbeitet 21. September 2007 von Corsair
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Also da , wo ich das Bild her hab , stand was (ganz) anderes . Kein Japaner. Aber der Datsun hat echt eine gewisse Ähnlichkeit Bis auf bestimmte Details.... ich hätte zu 100% auf Japaner getippt. Jetzt bin ich aber gespannt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 ...aus Italien ? Nein ...Vllt. ein Engländer - Austin oder MG !? Auch nicht . ich hätte zu 100% auf Japaner getippt. Das Land ist ne ganze Ecke von Japan entfernt. Also nix im näheren Umkreis (China/Korea usw)
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Für die USA gebaut . Aber nicht dort hergestellt Man darf! Ein Seat? Sicher darst du . Aber kein Seat ! Bearbeitet 21. September 2007 von Corsair nochmal das Bild
OG Hase 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Einen hab ich noch ,einen hab ich noch! Ein VW Jetta?
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2007 Einen hab ich noch ,einen hab ich noch! Ein VW Jetta? Kein Jetta !! Aber es wird wärmer Also VW stimmt