Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Tja daß der Wagen schon mal gestellt wurde habe ich gar nicht mitbekommen. In dem Fall hast du den Elfmeter verwandelt @ Zather.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Dodge Nitro ist richtig..... ein imposanter Anblick *find*
Zather 28 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) .... dann bleiben wir im Gelände.... €: wird in Europa gebaut Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Zather
Zather 28 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Tipp des Tages : Der Wagen wird da hergestellt , wo ein bekannter Admin B) gerne Urlaub macht .
Unusual47 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 dat haut mich doch glatt umm Alter.........<---enthaltene Lösung: UMM Alter Aber nur Dank des dezenten Winks mit dem Zaunpfahl
Zather 28 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Unusual47 Geschrieben: Heute, 13:17 dat haut mich doch glatt umm Alter.........<---enthaltene Lösung: UMM Alter ... Ist auch ein ziemlicher Exot Aber Frau Unusual hat gelöst
Unusual47 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ......getreu dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm