BigOne 18 Melden Geschrieben 23. November 2007 Stimmt alles Nur will ich den genauen Namen ^^ Falls du die selbe Quelle hast wie ich müsstest du eigtlich den namen wissen.
Zather 28 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Wollte auch gerade eins stellen zum Auto: würde sagen ein Nachbau vom Fiat Ritmo €: ein Seat Ronda ? Bearbeitet 28. November 2007 von Zather
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. November 2007 Ist das nicht sogar der Ritmo? Also irgendwie klappt das mit den Mailreplys nicht immer hier...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Ist das nicht sogar der Ritmo? Also irgendwie klappt das mit den Mailreplys nicht immer hier... Japp, es ist der Ritmo
Zather 28 Melden Geschrieben 28. November 2007 Japp, es ist der Ritmo ...manchmal kann es so einfach sein btw: könnte der SvenM diesmal ein neues Rätsel stellen - oder zumindest freigeben
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Na dann mal was Neues...die Modellbezeichnung langt mir schon. @Zather Diesmal hab ich ja ne Mail bekommen, dass sich hier was getan hat, musste nur von der Knechte kommen heute ^^ Bearbeitet 28. November 2007 von SvenM
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach eingreifender Recherche dürfte das ein LANCIA Flavia Sport Zagato sein.