Zather 28 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Lamborghini Urraco/Espada eventuell Konzept? Es ist ein Prototyp,aber nicht von/für Lamborghini
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Nein, nicht DeTomaso und auch nicht Renault Alpine. -Design stammt aus Italien (war ja Italien-Woche ) -entwickelt für einen großen amerikanischen Autohersteller -vorgestellt 1970. ...das sind ja gleich 3 Tipps auf einmal ist auch nicht SO einfach^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab jz eine stunde mit meinem bruder gesucht, wir haben zwar viele ähnliche gefunden, das das richtige?!? gib pls noch einen tipp
Zather 28 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Nein,kein Maserati Indy. ...ist ja auch kein großer amerikanischer Autohersteller Für Pflo mit den vielen = und alle anderen natürlich auch l l V Es ist ein Cadillac
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Nein,kein Maserati Indy. ...ist ja auch kein großer amerikanischer Autohersteller Für Pflo mit den vielen = und alle anderen natürlich auch l l V Es ist ein Cadillac Upps^^ Erst lesen dann posten
Janne 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 also erster tipp waer nen SALEEN ansonsten GUMPERT oder LOTUS ???
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Nein da, muss ich dich enttäuschen, keins von den 3...