deepnight 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 also horch glaub ich ned, allein schon die kühlerfigur passt da nich....
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ja da hast du Recht deepnight, Ich hab mir gedacht dass die zusätzlich montiert wurde da ich die Figur niergends gefunden habe Aber dass Rätsel hat ja jetzt ogragla schon gelöst,dass ist Er
Mausi 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Korrekt Ogragla. Musste ja auch ein wenig Werbung für uns machen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Das ist ein NSU Sportprinz. was es nicht alles gibt
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Das ist ein Lamborghini LM... vorgestellt 1982 auf dem Automobilsalon in Genf.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 jopp, richtig. Ging ja schnell, ich hab eigentlich erwartet daß der eine oder andere den "Hummer" tippt.
Mausi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Nettes Gerät dieser LM002. Angeblich in 5cm tiefem Sand immer noch über 200kmh schnell. Der hatte ja den Countach Motor verbaut, wenn ich nicht irre?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Nettes Gerät dieser LM002. Angeblich in 5cm tiefem Sand immer noch über 200kmh schnell. Der hatte ja den Countach Motor verbaut, wenn ich nicht irre? Du irrst nicht. Ne kleine Spritztour mit dem Teil wär mal was. Jedoch: Verbrauch: Ja!
Mausi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ja das wäre wirklich nett, so eine Spritztour... Habe übrigens gerade gelesen, dass Lamborghini einen Nachfolger plant (auf Basis des Audi Q7), motorisiert mit der Murcielago Maschine.... (macht sicher auch Laune...)