DrC 47 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Also ich hab jetzt Wirklich gegoogelt wie ein irrer und ich bin mir sicher das diese Fahrzeug aus der ehemalgien DDR stammt die ja jetzt Westeuropäisch ist. es könnten sein Sachsenring Barkas IFA Robur Irgendwas in der Richtung aber ich komm ums Verrecken nicht drauf und das World wide Web wills mir auch nicht sagen
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wer lesen kann...*g* Die Marke wurde doch schon genannt
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Abgestaubt! Nun denn, Land Hersteller und Modell bitte!
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Mitsuoka Orochi , Japan...war mal vor ner Weile in der AutoBild^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Na das war ja ein Kurzauftritt von mir! Ist selbstverständlich richtig! Du bist.
SvenM 23 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Besser kurz und Glanzvoll als lang und qualvoll *g* Ich werd mal was suchen... EDITh: Dazu mal bitte Hersteller, Land, Modell...und evtl noch Bauzeitraum^^ Bearbeitet 17. Dezember 2007 von SvenM