Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 B Engineering Edonis Das Carbonfasergehäuse stammt vom Bugatti EB110. Eines der häßlichsten Supersportwagen wie ich finde. Wie kann man ein Auto nur so "kucken" lassen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Das Carbonfasergehäuse stammt vom Bugatti EB110. an den hatt ich auch zuerst gedacht, aber bin dann nich wirklich weitergekomm ^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Passt, ich gebe ab an den Daywalker ^^ P.S.: Da ist dein Extrasmilie*ggg* Bearbeitet 28. Dezember 2007 von SvenM
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Passt, ich gebe ab an den Daywalker ^^ P.S.: Da ist dein Extrasmilie*ggg* Weiter gehts:
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Soo, dann mal was für die Sonne: @ Zather Meine Nachbarn hatten mal ein spätes Modell davon, daher wusst ichs auch so schnell^^ Bearbeitet 1. Januar 2008 von SvenM
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Hier ist aber auch garnichts mehr los ...Auto ist ein Jensen Interceptor Convertible.