Mausi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 also ich kenn den nicht... wird bei mir also nichts mit Schnellraterunde... amerikanisch?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Maybach Exelero @Mausi Schade auch... Aber dafür kennt sich Daywalker aus!!! Schwabenpower eben...
Mausi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) @Sniper: ich würde nie behaupten mich bei Autos gut auszukennen, aber mein erster Gedanke ging sogar Richtung Maybach, habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die einen Prototypen gefertigt haben. @Daywalker: franzose? Bearbeitet 22. Februar 2007 von Mausi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 [...] @Daywalker: franzose? Nein. Wenn du dir das Auto genau ansiehst dann errätst du die Herkunft^^
Mausi 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) was ist denn das für ein Gebäude (denke darauf wollte dein Hinweis hinzielen)? Buckingham-Palast? Sollte dein Hinweis auf das Kühlergrill-Emblem hinzielen, dann kann ich mit dem Hinweis leider nichts anfangen, das kenn ich defakto nicht... Hinweis ist angekommen, danke!!! *weitersuch* Bearbeitet 22. Februar 2007 von Mausi
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 22. Februar 2007 hehe ich hab auch grad einen Zagato gefunden der es sein könnte, aber dass war ein Alfa Romeo 1300 junior zagato Dass ist Er übrigens Sieht Ihm ziemlich änlich, ist Er aber leider nicht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Haaaaa.... das Emblem!!! Ein Rover TCZ Zagato!!! Stimmt. Das Emblem hab ich extra drangelassen, sonst wärs wohl zu schwer geworden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Bestimmt was britisches, allein schon wegen dem Regen und der grünen Lackierung.