Zather 28 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 GENAU-ES-TENS^^ Erst kein 'Röhr 8' dann doch ein 'Röhr 8'....also Typen gibt es ..... Na egal,Hauptsache alle haben Spaß , dann gehts normal weiter : Land und Name bitte....
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Schon wieder so ein futuristisches Auto. Bearbeitet 5. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Schon wieder so ein futuristisches Auto. ...wer wird denn gleich in die Luft gehen , die Lösung steckt im Bild @ SniperScream : nein,kein so ein Renault Alpine.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Erst kein 'Röhr 8' dann doch ein 'Röhr 8'....also Typen gibt es ..... Na egal,Hauptsache alle haben Spaß , dann gehts normal weiter : Land und Name bitte.... Also laut meiner Quelle ist das ein "Röhr FK Olympier" gewesen, nix mit 8...bei 3 verschiedenen Quellen war das so, aber ejal, hast es ja ^^
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ist das so ein "DesignerDing" oder ein "Konzept"?
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ist das so ein "DesignerDing" oder ein "Konzept"? Ja,war aber auch real im Einsatz.
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Jup, genau der Fiat Abarth 2000 coupe pininfarina speciale Du bist !
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Jup, genau der Fiat Abarth 2000 coupe pininfarina speciale Du bist ! hab mich richtig beeilt den richtigen abarth zu finden, nachdem ich den skorpion gefunden habe xD
Zather 28 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) 1957 Facel Vega Excellence €: ich glaub den hatten wir schon mal @==PF=====LO== : gut gesehen Bearbeitet 6. Februar 2008 von Zather
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 1957 Facel Vega Excellence €: ich glaub den hatten wir schon mal @==PF=====LO== : gut gesehen stimmt