Zather 28 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Daywalker Geschrieben: Heute, 19:34 Ford Probe ab ´96 ? Laut Wiki , wo auch das Foto her ist , ab '92 . aber möchte jetzt keine Erbsen zählen *schiel nach weiter oben* €: *schiel Seite vorher* du bist Bearbeitet 7. Februar 2008 von Zather
Unusual47 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Monteverdi Safari ( eine bunte Mischung aus International Harvester Scout II,Fiat,Peugeot, Chrysler,BMW )
Unusual47 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Soooooo dann mal jene "Flunder" : (für mich wieder so ein Auto zum *seufzen* )
Zather 28 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Soooooo dann mal jene "Flunder" : (für mich wieder so ein Auto zum *seufzen* ) ...da hat aber jemand einen teuren Geschmack seinerzeit kostete dieser Schuppan 962CR schlappe 1,5 Millionen US-Dollar (Listenpreis 1994), man mag garnicht erahnen was er heute wert ist ... Da fällt mir ein , ich habe länger nicht mehr die Lotto-Zahlen verfolgt.....und der Blaue meldet sich auch nicht mehr....