Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 "In England wurde der Speedster unter dem Namen Vauxhall VX 220 (2.2 Liter Hubraum) und VX 220 Turbo (2.0 Liter Hubraum) mit nahezu identischem Aussehen verkauft." jepp....hast Recht....bei dem Auto sind mehrere Lösungen möglich ( sorry, war mir auch nicht bekannt bis jetzt ) Heißt das ich lag richtig?
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Nöö, ist ja ein Vauxhall und kein Opel, sonst kann ich auch noch Lotus Elise sagen...! Ich sage einfach mal Vauxhall 220. Bearbeitet 22. Februar 2008 von Bommel
Unusual47 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 gemeint und gesucht war von mir die Vauxhall 220 VX Version..... (und nu kein Streit bitte ) hey es ist WE...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 gemeint und gesucht war von mir die Vauxhall 220 VX Version..... (und nu kein Streit bitte ) hey es ist WE... Zu Befehl Denn mach mal weiter Bommel du Trittbrettfahrer...
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Dann sagt doch mal was zu diesem Gerät: Hersteller und Modell einfach