homie 4 Melden Geschrieben 30. März 2008 ich glaub da er neu ist hat er das prinzip nicht verstanden.
SvenM 23 Melden Geschrieben 31. März 2008 Keine weitere Idee? OK, ein Tipp noch: Wurde anscheinend schon nach kurzer Zeit durch ein "einfacheres" Modell/Fabrikat ersetzt.
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Nein, kein Landy...und sorry, aber ab und an bin ich mal knechten^^ Beachte den Tipp: Wurde im Einsatz von ner einfacheren Marke mit nem einfacheren Modell abgelöst Nebenbei, die Marke gibts immer noch, nur denkt man dabei nicht wirklich an ne Art Jeep... Bearbeitet 2. April 2008 von SvenM
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. April 2008 Wioe, keriner auch nur ne Idee? Das Foto zeigt nebenbei den Prototypewn bei der erstveröffentlichung...
Zather 28 Melden Geschrieben 9. April 2008 moin moin.... mal leichte Kost am Morgen : moin moin, ich glaub dat is ne Borgward Isabella in der Coupe-Ausführung
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) rinspeed squba? edit: hab nach rinspeed tauchauto geschaut, weil ich die bezeichnung nimmer wusste, hatte das mal im tv gesehen Bearbeitet 9. April 2008 von b00zt