Zather 28 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Nein,kein Jaguar. ...aber die Marke wurde später von Jaguar übernommen
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Rinspeed Senso.... ""Herzstück des futuristischen Gefährts ist den Angaben zufolge eine Sensorik, die sowohl die Pulsfrequenz des Fahrers ermittelt als auch sein Fahrverhalten wie die Zahl der Spurwechsel oder die Auffahrdichte registriert. Mittels der Daten soll es dann möglich sein, auf den Gemütszustand des Fahrers zu schließen und diesen mit Hilfe von Düften, Klängen und Farben positiv zu beeinflussen. Auch den Tastsinn haben die Entwickler den Angaben zufolge im Konzept berücksichtigt: Stellt der Computer Müdigkeitssymptome beim Fahrer fest, wird er von Elektromotoren im Sitz "wachgerüttelt"...."" oder so Bearbeitet 8. Mai 2008 von Unusual47
Unusual47 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ...habe vor nicht geraumer Zeit gerade darüber einen Artikel online gelesen..tja ok, dies zum WE:
Zather 28 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 ähm , ich glaub der war schonmal gefragt.... hilft aber garnix , weiß nicht was das für einer ist ...in Australien gebaut ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 Jensen Interceptor ist es zwar sicher nicht, aber hab nichts besseres gefunden
Zather 28 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 ok,dann ist es ein Bristol Blenheim ,wie der Flieger ...noch britischer geht nicht , "Laut dem verschrobenen und höchst exklusiven Kleinstserienhersteller in der Londoner Kensington High Street, der pro Woche nur eine Handvoll Automobile fertigt, ist das etwas andere Reisecoupé erfrischend frei von nutzlosen Spielereien, nicht so posh wie die Konkurrenten Aston Martin und Bentley und nur für Menschen gemacht, die es sich leisten können, das Beste zu schätzen."
Unusual47 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Bristol Blenheim....heißt der Gesuchte der Punkt geht an Zather
Zather 28 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Hersteller , Bezeichnung , und gefertigte Exemplare bitte :
SvenM 23 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ford RS200, 200 Stück, wovon noch etwa 140 existieren sollen. Gebe frei, da ich gleich arbeiten darf und morgen nicht da bin.
Zather 28 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ford RS200, 200 Stück, wovon noch etwa 140 existieren sollen. Gebe frei, da ich gleich arbeiten darf und morgen nicht da bin. Jup,da liegt der Sven völlig richtig. ...ist also freigegeben