Unusual47 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 GB / Rochdale Olympic Phase I oderII - manchmal kann man nur noch diesen machen ....das war die schwerste Geburt die ich je erlebt hab
Zather 28 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 GB / Rochdale Olympic Phase I oderII - manchmal kann man nur noch diesen machen ....das war die schwerste Geburt die ich je erlebt hab Jup,Rochdale Olympic Phase II war gesucht
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ich glaube es zwar selbst nicht aber was solls: Ist es ein DAF?
Zather 28 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Amerikaner ? ...muß jetzt mal klein anfangen,da meine Lieblingsseite down ist Bearbeitet 30. Juni 2008 von Zather
Unusual47 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 B) Tipp: 1. Hersteller kommt aus einem Nachbarland der BRD 2. Baujahr in den 60ern
Unusual47 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 @ Hillepille nein, leider kein Wartburg @klept-o-Maniac...netter Versuch ,stimmt aber leider nicht
SvenM 23 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Der hat mich irgendwie an die Dauphine erinnert, daher hab ich schon mal ne grobe Richtung gehabt *g* Dann hätt ich hiervon gern mal den Namen, Hersteller und das Besondere an diesem Wagen für den Hersteller
Speznas 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 uuuuuund damit hat SvenM das Rennen gemacht Das ist ein Citroen Visa stimmts ???