pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Hanomag komissbrot Verdammt, hätte ich sogar gewusst. :/
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Hanomag komissbrot Ist das eines oder sieht es nur so aus? ?dit: Wird wohl stimmen ich hatte da eine andere Version vor meinem geistigen Auge! Bearbeitet 24. Februar 2007 von SNI+PER
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Ist das eines oder sieht es nur so aus? Es ist eines. Mal was leichtes zwischendurch um den Ratespaß zu erhöhen Dann mach mal weiter, AbSpakker.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 24 -Stunden Regel Da für manche das Forum nur aus ein paar Threads zu bestehen scheint und ich eh richtig liege mach ich mal weiter. Viel Spaß:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 24 -Stunden Regel Da für manche das Forum nur aus ein paar Threads zu bestehen scheint und ich eh richtig liege mach ich mal weiter. Viel Spaß: was erlaubste dir eigentlich ständig.............du hast nur drauf gewarten das Rätsel an dich zu reißen, 8 minuten nach der dummen regel einfach was neues................
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 was erlaubste dir eigentlich ständig.............du hast nur drauf gewarten das Rätsel an dich zu reißen, 8 minuten nach der dummen regel einfach was neues................ Mach keinen Wind! Das Rätsel ist seit gestern mittag gelöst. Du hattest es zum zweiten Mal versäumt hier reinzuschauen damits weitergeht. Die 24 Stundenregel gilt auf diesem Board seit jeher bei allen Rätseln. Manche möchten gerne mal weitermachen wenn der Rätselsteller vergißt hier reinzuschauen. Edit: italienisch? ---> Ja!