Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Nein ! Das Ding hat ne Straßenzulassung Bearbeitet 19. Juli 2008 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Vielleicht suchst du an der falschen Stelle Ich geb noch nen Tip. Das Auto ist aus den 80gern.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Doch so schwer ?? Ich dachte das vor allem Zather,Day oder Unusual47 das ratzfatz raushaben.Heute abend geb ich dann den entscheidenten Tip.
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Ich denke nicht das es ein Ferrari ist. Ich hab das Gefühl es ist ein Brite. Bearbeitet 21. Juli 2008 von tHe.BlG.oNe
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ein Ferrari? Aber was für einer...? Kein Ferrari Ich hab das Gefühl es ist ein Brite. Auch kein Brite Kommt aus einem Land das ne ganze Ecke westlicher liegt
Zather 28 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Lola T70? ..war auch mein erster Gedanke , aber als Kit-Car/Car-Kit auf Käfer Basis so wie Apal Autos gebaut hat, denn die Dimension stimmen überhaupt nicht Vllt ein Selbstbau mit E-Motor oder Ähnliches
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Nein. Das Ding heißt Cody Coyote X und basiert auf einem VW Chassis mit Chevrolet Motor. Geplant und gebaut für die Serie " Hardcastle & McCormick" Davon wurden nur ein paar Stück gebaut. Und alle mehr oder weniger für die Serie verheizt