Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ferrarie Dino es ist sicher ein Ferrarie haha DAS ist ein Dino
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 do´h aber ist es ein Ferrarie? Nein ist es nicht. Und pssst: Ferrari schreibt man ohne "e" hinterm i . Der alte Enzo würde sich im Grabe drehn wenn er das lesen würde
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Scheint richtig zu sein... Google spuckt sogar das gleiche Bild aus... guckstu
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ich tippe auf De Tomaso Pantera richtich, popichtich!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Prima! Bei den ganzen Autokennern sollte dies auch kein Problem darstellen, Marke & Modell!?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Aston Martin Vantage Eines meiner absoluten Lieblinge. Den fuhr Roger Moore in der Serie "Die Zwei". Für mich ein Traum
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Aston Martin Vantage Eines meiner absoluten Lieblinge. Den fuhr Roger Moore in der Serie "Die Zwei". Für mich ein Traum Hhmmm... also laut meiner Quelle ist das kein Vantage. Es sollte eigentlich der Vorgänger des Vantage sein. Aber ich will mal nicht kleinlich sein denn die beiden sehen sich verdammt ähnlich. Der gesuchte ist ein Aston Martin DBS. Stell mal ein neues Daywalker.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Hhmmm... also laut meiner Quelle ist das kein Vantage. Es sollte eigentlich der Vorgänger des Vantage sein. Aber ich will mal nicht kleinlich sein denn die beiden sehen sich verdammt ähnlich. Der gesuchte ist ein Aston Martin DBS. Stell mal ein neues Daywalker. Die Unterschiede dürften marginal sein. Selbst Wikipedia führt ihn als Vantage: http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Vantage Okay, neues:
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Die Unterschiede dürften marginal sein. Selbst Wikipedia führt ihn als Vantage: http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Vantage Gucksch Du
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 *push* Na, wo sind die Rätselfreaks? Ist doch nicht soo schwer B)