DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Ist das ein VW-Benz?^^ €: okay ist ein VW Lavida^^ Bearbeitet 5. September 2008 von DerGrieche
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Seat? oder doch ford? Bearbeitet 5. September 2008 von tHe.BlG.oNe
NooK 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Vllt hatter ja vergessen das Schild zu "schwarzen" Sieht vonner Seite aus wie ein Opel Insignia aber von Vorne nicht :.. Bearbeitet 5. September 2008 von NooKie^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. September 2008 Bis jetzt ist nichts dabei. Und ja, ich achte dadrauf was sonst noch so im Bild ist... kenn euch doch
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Nee... So schwer hätte ich es mir eig. nicht vorgestellt Oo
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ich habe dieses verfluchte Teil schonmal im TV gesehen. (Glaub ich) ... -.-"
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. September 2008 Okay damit es hier mal vorwärts geht: Die Marke ist eigentlich für eine solche Form von Autos überhaupt nicht bekannt... Wenn man die Marke hört denkt man eig. eher an veraltete(s) Technik/Design...