Zather 28 Melden Geschrieben 7. November 2008 Acura NSX ( ca. 1991) Hatte ich mich auch zuerst dran gemacht , ist für mich aber ein Japaner . ..vllt hat DrC ja noch nen heißen Tip ?
DrC 47 Melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) ok was haben wir bis jetzt das Auto ist ein Ami Concept ok evtl hilft euch das zwei hersteller das gleiche Auto produzieren und das davon auch immer noch Nachfolge Modelle gebaut werden. Falls ihr noch tipps braucht stellt mir die richtigen fragen dann kann ich euch evtl noch bessere tipps geben. Bearbeitet 7. November 2008 von -=wWw=-DrC
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. November 2008 aso das mit dem ami und concept war richtig ich dachte das war das ausschluss verfahren was falsch ist
DrC 47 Melden Geschrieben 7. November 2008 Ich meinte das wissen wir bis jetzt schon aber ich schreibs noch mal drüber
DrC 47 Melden Geschrieben 10. November 2008 Nein auch kein Ford allerdings hat der gesuchte Hersteller so um 1902 oder 1903 mal was mit Henry Ford zu tun gehabt falls euch das hilft.
DrC 47 Melden Geschrieben 10. November 2008 Doge ist schonmal richtig und der Stealth schaut dem Concept auch ziemlich ähnlich aber er ist nicht das gesuchte Modell