Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 moin moin! es ist ein DKW Meisterklasse Universal kombi von 1951.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 moin moin! es ist ein DKW Meisterklasse Universal kombi von 1951. ...und das ist richtig
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 fast! auf dem bild erkennt man das Markenemblem nicht, sorry. ich meinte eigentlich den hier:
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Also dass kanns nicht sein Sledge.OC Entweder ist es ein Fiata 125p oder dan eines der beiden Lada 1500s /2103. Auf deinem 2. Bild sieht es beim Logo aus als ob es nachträglich eingefügt wurde, besser gesagt man SIEHT dass es so ist. Und wenn man dein Erstes Bild zurückverfolg, dann steht als Name: Borgwart, und dass kann ja nun überhaupt nicht sein Bearbeitet 28. Februar 2007 von Da_Baleno
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ... Und wenn man dein Erstes Bild zurückverfolg, dann steht als Name: Borgwart, und dass kann ja nun überhaupt nicht sein Ich denke das ist schon bewusst so gemacht
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ach soooo, hab erst jetzt gesehen wo genau ich gelandet bin Oberst_Klink Ja hast recht, ist sicher absicht aber dass mit dem verändertem Logo nicht
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 am bild hab ich nichts verändert, bis auf dass ich das länderkennzeichen "PL" aus dem nummernschid genommen hab. Fiat 125p stimmt, Glückwunsch Da Baleno!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Alles klar, dann sorry wegen anschuldigung Also hier ist mal der Neue, viel Spass
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ihr mit euern Vorkriegsteilen. Nehmt doch mal Autos aus den letzten 20 Jahren^^
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hahaha...ja dass hat was Grieche Aber ist doch mehr Motivation für dich herauszufinden was dass ist, dass kannst du sogar neue Concept Cars posten
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Okay ich habs, wusste doch, dass ich das Teil schonmal gesehen hab... Ist nämlich das erste Fahrzeug mit Klappdach gewesen. Peugeot 402 eclipse Bearbeitet 28. Februar 2007 von DerGrieche
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaa Riiiiischtiiiisch Sehr gut die Ergänzung dass es dass 1. war Dass ging doch schnell Grieche, jetzt will ich aber dein Car sehen Bearbeitet 28. Februar 2007 von Da_Baleno