Unusual47 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 mich bringt ehrlich gesagt nicht so vieles aus der Ruhe ...aber dieses BuggyTeil macht mich fertig Könnte das bitte bitte mal wer lösen
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hahaha Endlich habe ich was was euch den Atem raubt so ein tipp: es ist ein grieche
Unusual47 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Pan-car Beach buggy / 1977 bei der Gelegenheit: wo ist eigentlich Zather abgeblieben ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Pan-car Beach buggy / 1977 bei der Gelegenheit: wo ist eigentlich Zather abgeblieben ? Na geht doch! @Zather:
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Alfa Romeo 8c Competizione Jo, kaum kommt ein einfaches Rätsel kommt auch wieder der Sven...
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Jo, kaum kommt ein einfaches Rätsel kommt auch wieder der Sven... Najaaa, ist eben als alter Fiat und Italo-Freak auch meine Sparte^^ Bin ja nich umsonst seit Jahren in der Szene mit italienischen Brummtöffs*g* Aber da ich gleich gen Zülpich starten muss und erst morgen mittag zurück bin, geb ich mal frei...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 SvenM hat es auch von hinten erkannt..... joa, dann ist wohl freigegeben hier
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Saab, Schweden. Ich weiß nur die f***ing Modellnummer nicht.