DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Hoffe das ist nicht zu leicht. Irgendwie ist es schwerer ein Bild zu stellen als zu erkennen^^
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Dass ist ja wohl ein Heimspiel, mein Nachbar ist noch ein Stolzer Besitzer dieses Alfa Romeo RZ, ist auch in wirklichkeit ein Traum
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) hehe Ich weiss [Eingebildetes smili] Also, dass nächste (alte) Modell Bearbeitet 28. Februar 2007 von Da_Baleno
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Du machst das doch mit Absicht^^ Auf den ersten Blick würde ich sagen, was amerikanisches, allerdings sprechen die Häuser im Hintergrund dagegen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 hehe Da hast du recht, sieht Amerikanisch aus, ist es aber nicht
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Japaner ist schon mal rischtisch Aber der Rest leider nicht ganz. Der Rx-4 kam erst nach diesem Modell und wurde davon abgeleited Bearbeitet 28. Februar 2007 von Da_Baleno
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Toyota Corolla war das glaub ich, oder?! EDIT: Nee, doch nich, falsches Auto leider *g* Bearbeitet 28. Februar 2007 von SvenM
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Neee kein Toyota. hab oben noch was beigefügt. Mazda ist schon richtig, nur es ist eben kein Rx-4
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Neee kein Toyota. hab oben noch was beigefügt. Mazda ist schon richtig, nur es ist eben kein Rx-4 RX-6
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Also der Wagen den ich gefunden habe sieht praktisch genau so aus. Und das ist ein Mazda Luce Rotary
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nee auch nicht... Ich schreib noch dass Baujahr von meinem Modell: 1974
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Also gut, da ich grade bemerkt habe dass die beiden Modelle sich äusserlich nicht unterscheiden löse ich einfach mal auf und übergib an CoffeeFish da Er au den gleichen Mazda gestossen ist. Es ist ein Mazda 929 Coupe, hier noch der Link zu meinm ModellKlick Mich