Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Fisker Tramonto http://image.automotive.com/f/reviews/coup...r_Side_View.jpg Bearbeitet 5. April 2010 von Rupert_The_Bear
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 Fisker Tramonto http://image.automotive.com/f/reviews/coup...r_Side_View.jpg rischtisch da fehlt jetzt nur noch worauf der aufbaut
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Das muss ich nachlesen... Toll hab zwei Sachen gefunden: Meine Antworten: Name: Fisker Tramonto Land:USA Basiert auf: Entweder Mercedes SL ODER BMW 3...was auch immer davon richtig ist. Bearbeitet 5. April 2010 von Rupert_The_Bear
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 Das muss ich nachlesen... Toll hab zwei Sachen gefunden: Meine Antworten: Name: Fisker Tramonto Land:USA Basiert auf: Entweder Mercedes SL ODER BMW 3...was auch immer davon richtig ist. ja okay lass ich gelten basiert auf dem Mercedes SL 55 AMG du bist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2010 Hurra Also ich hätte gern den Namen, das Herkunftsland und das Baujahr dieses Vehikels, ggf. was der Unterschied zu seinem Namensvetter ist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. April 2010 Aston Martin Lagonda, England, 2012 ähm naja der neue ist ein SUV, der alte nicht
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 Aston Martin Lagonda, England, 2012 ähm naja der neue ist ein SUV, der alte nicht Aston Martin bringt einen SUV ach du grundgütiger himmel. ich fin die coupes einfach spitze aber jetzt auch noch einen suv die fangen an wie porsche...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2010 PFLO, Mensch der kam wie aus der Kanone gefeuert. Sie sind dran, sir. @Hawabusashi: Ich geb dir recht, ich hoffe der kommt nie. Ich finde den Cayenne kotzhässlich. Den Panamera ebenfalls, aber AstonMartins Viertürer, der Rapide sieht richtig schick aus.
cm800 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 Also das linke ist ein Audi R8 von irgendeinem Russen, der wohl unbedingt einen Nachfolger fürn altern 8er BMW will
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) R8 Audi mit BMW emblem herstellungsland ungekannt und recht... vielleicht ein XKSS oder eine D-Type variante? EDIT: oder ein Anteros Roadster? EDIT²: ich habs glaub ich ein Ferrari 250 Testa Rossa hab mir grd 3.880.000 Bilder im schnell durchlauf durgeschaut einer von denen muss das sein Bearbeitet 5. April 2010 von Hawabusashi
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. April 2010 1. Kommt er 2010 2. Waren Corvette und Jaguar Vorbilder 3. Hat er 400PS
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. April 2010 hab den 2. wagen endlich gefunden das ist ein Lucra LC470 Klick