Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) hehe hab auch lange gebraucht um die katrre zu finden aber dank fasterfirefox gings schneller mit der bildauswertung Model: Jahr: Bearbeitet 8. April 2010 von Hawabusashi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Hab ich an der Haube und nicht nur gemerkt, aber die haben in letzter Zeit viele Concept Cars und Designstudien rausgebracht, das wird schwierig den richtigen zu finden. Zum Glück zählt Lamborghini zu meinen Lieblingsmarken. Edit: Hab Bilder von diesem Lambo gefunden, leider keinen Namen. -.- Lamborghini Minotauro!!! Bearbeitet 13. April 2010 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Das war aber auch kniffelig. Ich mag Herausforderungen. Hier kommt meins. Bearbeitet 13. April 2010 von Rupert_The_Bear
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Das soll kniffelig gewesen sein, blätter mal die älteren Seiten durch, da waren wirklich schwere Autos drin Irgendein noch weiter getunter SL AMG, Black Series ist es nocht genau Bearbeitet 13. April 2010 von PFLO