SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Hhmmm... Ein Auto von Trevor Wilkinson vielleicht sprich TVR? Oder vielleicht ein Auto von Jem Marsh & Frank Costin sprich Marcos? Habe gerade echt keinen Plan! Bearbeitet 1. März 2007 von SNI+PER
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. März 2007 Weder noch, aber "modifiziert" triffts schon ein wenig Ich sag mal Kleinserie auf nem Standardfahrgestell...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Weder noch, aber "modifiziert" triffts schon ein wenig Ich sag mal Kleinserie auf nem Standardfahrgestell... Jetzt wirds aber schwer. Fahrgestell eines MG?
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. März 2007 MG geht eher in die falsche Richtung... Tipp: Ich hab bisher noch nicht viele Autos mit so einer Felgengrösse gesehen
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. März 2007 mhh, ein Mini Fahrgestell? Irgendwie sieht mir da der Radstand zu lang aus...
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Treffer *g* Also zumindest soll er auf der Technik beruhen Bearbeitet 1. März 2007 von SvenM
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 mhh, ein Mini Fahrgestell? Irgendwie sieht mir da der Radstand zu lang aus... morris minor?
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. März 2007 Auf Basis von Minitechnik? Hab ich noch nicht von gehört, und nein, das isses auch nicht.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) umgebaute Triumph?? Bearbeitet 1. März 2007 von > Lynx <