Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hier sind außerdem Land, Hersteller, Typ gesucht. kleiner Tipp: mal ins Fernsehprogramm der letzten Tage schauen
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Lach mich schlapp das ist auch zu einfach Land:Deutschland(Dingolfing-Niederbayern) Hersteller:Hans Glas GmbH Typ:Goggomobile T250 P.S. das Goggomobile auf dem bild da ist eine Version für Großbritanien Klein aber Fein Bearbeitet 2. Juli 2010 von Systemlord_Apophis
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 der autor hat sich ja nimmer gemeldet nach 24 std. nun bin ich ja dran Land Baujahr Hersteller Typ das übliche hald bild:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Land - USA Baujahr - 1953-62 Hersteller - Chevrolet Typ - Corvette l8 ... Bearbeitet 3. Juli 2010 von Sergio
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Corvette C1 1956 convertible GM Land - USA Baujahr - 1953-62 Hersteller - Chevrolet Typ - Corvette l8 ... also bis auf dem hersteller passt alles
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wenns keine peplika von Duesen Bayern ist passe ich
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Wenns keine peplika von Duesen Bayern ist passe ich nope aber ich geb nun ein tipp das auto kommt aus denn staaten
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich habe das Modell der 57er Corvette hier stehen. Die ist und bleibt von Chevrolet. Oder meinst du die Namesänderung in General Motors Corvette ? Das kommt nur daher weil GM Chevrolet schon vor Jahren geschluckt (1918)hat.
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich habe das Modell der 57er Corvette hier stehen. Die ist und bleibt von Chevrolet. Oder meinst du die Namesänderung in General Motors Corvette ? Das kommt nur daher weil GM Chevrolet schon vor Jahren geschluckt (1918)hat. Der hersteller ist GM. du bist!