Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. August 2010 Schön in die irre geführt, dachte wirklich erst an nen Dodge Challenger, aber der hat ja keine 2. Fenstereihe Mein Gefühl sagt Plymouth, aber bin damit glaube aufm Holzweg.
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2010 Dann pass mal auf, dass du dir keine Splitter in den Füssen holst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. August 2010 Zeitraum in den 80ern oder? Das Heck ist zu "modern" für 60/70er...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich weiß nicht wieso, aber ich bin grade dazu geneigt zu sagen: Excalibur? Irgendein Projekt von denen, das ausser ein paar Autos nichts weltbewegendes hervorgebracht hat?
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2010 Du bist nicht allein auf dem Holzweg...*g* Also der Name/das Modell ist schon echt bekannt-aber diese Modellreihe eher nicht so, wie es mir scheint.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Dann ein Schuss aus der Hüfte: Chevrolet Caprice. Bearbeitet 2. August 2010 von Rupert_The_Bear
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2010 Jawollja! Und nu sagt nich, dass man den T-Bird nich kennt;)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. August 2010 Doch, klar. Aber ohne Scheiss, ich wäre nicht drauf gekommen, hätte ich die Autos im Hintergrund nicht gesehen. Den Thunderbird hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Ich geb frei, mir fällt grade kein passendes Rätsel ein.^^
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2010 OT: Hab das Bild mal meinem Vater gezeigt...der hat anfang der 60er bei Ford in Köln diverse T-Bird, 17M usw verladen, aber er wollte nicht glauben, dass DAS ein T-Bird ist...