Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich wollte auch zunächst Ford Mustang GT schreiben, wusste jetzt aber nicht ob du das einzelne Modell meintest oder die ganze Reihe. Nun gut. Hier kommt meins. Land Hersteller Name Besonderheit
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Maneater hats raus. fetzt! Aber da ich bald Feierabend habe, geb ich frei und wünsche euch allen schonmal ein schönes WE!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Maneater hats raus. fetzt! Aber da ich bald Feierabend habe, geb ich frei und wünsche euch allen schonmal ein schönes WE! Danke, gleichfalls. Dann mach ich noch eins, bin grade in Rätsellaune. Land Hersteller Name bitte.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Frankrein Reanult Neptun HTC ftw Frankreich Reanult Neptun HTC ftw
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie hab ich es geschafft, mich selber zu quoten? So, dann mal hier das neue, war zwar schonmal, aber ich glaube dass es nie gelöst wurde! Edit; Und diesmal ohne Paint Bearbeitet 1. Oktober 2010 von PFLO
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Qvale Mangusta 2000 - 2002 Der DeTomaso Panthera daneben hat ihn verraten
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Qvale Mangusta 2000 - 2002 Der DeTomaso Panthera daneben hat ihn verraten Das Auto wurde damals, in der guten alten Zeit (2008 ) , sicher 3 Wochen nicht gelöst!
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 hehe, na da freu ich mich doch, dass ich diese harte Nuss knacken konnte und weiter gehts, Hersteller: Modellname: und Baujahr: sollten reichen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 hehe, na da freu ich mich doch, dass ich diese harte Nuss knacken konnte und weiter gehts, Hersteller: Aston Martin Modellname: Lagonda Vignale und Baujahr: 1993 ("Baujahr", war halt nur ein Konzept) sollten reichen.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 hehe, na da freu ich mich doch, dass ich diese harte Nuss knacken konnte und weiter gehts, Hersteller: Aston Martin Modellname: Lagonda Vignale und Baujahr: 1993 ("Baujahr", war halt nur ein Konzept) sollten reichen. Wie haste das rausgekriegt?
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Mein Bruder hat vor ein paar Jahren Autobilder gesammelt. Am PC... Und da war er dabei, also vom sehn kannte den schon, musste ich mir nur noch raussuchen gebe frei
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Mein Bruder hat vor ein paar Jahren Autobilder gesammelt. Am PC... Und da war er dabei, also vom sehn kannte den schon, musste ich mir nur noch raussuchen gebe frei schade, hätte echt gedacht, dieses runde Stück Seife wäre ne richtig schön harte Nuss
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 so, damit der Fred nicht komplett einpennt, hier was leichtes Marke: Name: Baujahr: