Arcaras 1739 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hm, ick hätte mein Geheimnis also doch verraten sollen, verdammt .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ich habe das Teil schonmal gesehen -.- glaube das war bei Top Gear Ich würde jetzt Lambo sagen, aber ich habe keine Ahnung welcher -.- Bearbeitet 17. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Erinnert mich irgendwie an den Lamborghini Bertone Bravo. €: Bizzarrini Manta Giugiaro Bearbeitet 17. November 2010 von Rupert_The_Bear
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 Erinnert mich irgendwie an den Lamborghini Bertone Bravo. €: Bizzarrini Manta Giugiaro Rischtisch!! Eigentlich ziemlich cooles Design. Ich mag Autos, in denen der Fahrer in der Mitte sitzt, nur leider sieht der Innenraum nicht besonders ergonomisch aus. Guckst du!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. November 2010 Erinnert mich irgendwie an den Lamborghini Bertone Bravo. €: Bizzarrini Manta Giugiaro Rischtisch!! Eigentlich ziemlich cooles Design. Ich mag Autos, in denen der Fahrer in der Mitte sitzt, nur leider sieht der Innenraum nicht besonders ergonomisch aus. Guckst du! Ergonomisch nein, abgefahren schon! Zumindest besser, als das Cockpit vom Mclaren F1, ich hab den mal gesehen und reingeguckt und ausser, dass man in der Mitte sitzt, ist das Cockpit einfach nur stinklangweilig. Nun gut. Name Land Baujahr Stückzahl bitte.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 sieht vom Grill her ganz stark nach nem Morgan aus...
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 kann es sein, dass das überhaupt gar kein Engländer ist?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) kann es sein, dass das überhaupt gar kein Engländer ist?! Es ist ein Engländer, aber kein Morgan. €: Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, weil hier schon mMn viel schwierigere Sachen erraten wurden. Tipps gibbet trotzdem nich, zumindest nicht in den ersten 24h. Bearbeitet 18. November 2010 von Rupert_The_Bear
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Name: Panther Lima Land: England Baujahr: 1976 - 1982 Stückzahl: 897 gutes Rätsel, hat mich fast den halben Arbeitstag gekostet €: zu früh gefreut :-P Bearbeitet 18. November 2010 von ManeaterMV
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. November 2010 Rischdisch. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der so schwer ist, ich meine wenn hier schon Unikate erraten worden sind.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Rischdisch. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der so schwer ist, ich meine wenn hier schon Unikate erraten worden sind. ich hatte mich recht lange auf Morgan und die anderen "klassischen" Briten versteift, bevor dann bei Google endlich ein Bildchen mit dem markanten Lufteinlass auf der Motorhaube auftauchte. Und man muss aufpassen, den Lima nicht mit seinem Nachfolger zu verwechseln. Wie dem auch sei, hier das neue Rätsel, einmal mit offenem Dach und einmal mit geschlossenem. HF!