Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. November 2010 Arcaras strikes again, Flajole Forerunner von 1955.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Arcaras strikes again, Flajole Forerunner von 1955. Aber du musstest verdammt lange suchen!! Und beim nächsten Mal kriegst du es nicht heraus!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 23. November 2010 Och, eig. ging´s, war nur über´s verlängerte Wochenende auf Fronturlaub. So, ma gucken, wer den findet: Hersteller reicht .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2010 Lös mal auf.... Ich habe bis heute gesucht aber keinen Plan -.-
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 ich hab in der letzten Woche kaum Zeit gehabt, aber schon lösen.... nö, gib ma lieber nur n kleinen Tipp
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. November 2010 Bin heut Nachmittag wieder anna Front, dann kommt´n Tipp und´n anderes Foto.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) So, wie versprochen, neues Foto: Als Tipps, is´n Ami und hat nur 3 Räder ..... Bearbeitet 29. November 2010 von Arcaras
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 Davis three-wheeler nennt sich der Hobel also. Sieht eigentlich ganz nett aus, vorallem die Schweinwerfer im "Torpedoschacht"-Design find ich fetzig.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hmm, hätte ja nich gedacht, dass es jetz so schnell geht. Nächstes Mal gibbet doch wieder nur Krümel, statt ´nem ganzen Kuchen .
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Hmm, hätte ja nich gedacht, dass es jetz so schnell geht. Nächstes Mal gibbet doch wieder nur Krümel, statt ´nem ganzen Kuchen . Naja, wenn man weiß, dass Dreirad auf englisch "three-wheeler" heißt, gehts dann doch recht fix. Wie dem auch sei, was haben wir denn hier??
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Kia Soulster ne stimmt net Suzuki X-Head concept Bearbeitet 30. November 2010 von Vlad Dracul Tepes
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Kia Soulster ne stimmt net Suzuki X-Head concept Bitte, das nächste Rätsel stellst du
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 24h-Regel, darum hau ich noch eins an die Front Was haben wir hier für eine Rakete?