ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 So, nu ick ma wieder, AVS Shadow Mk I von 1969. deine Tricks musst du mir echt nochmal verraten und wie lange du dafür gebraucht hast! Ist natürlich richtig.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach, ick hab einfach nur jede Menge Freizeit, damit lässt sich viel anstellen . Der hier ging sogar eig., den hab ick recht schnell gefunden, der Panther Lima letztens war schwerer, da kam mir ja sogar noch noch Rupert zuvor ..... Aber egal, nu gilt´s den hier zu finden:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) neulich grad noch gesehen, gib mir 5 Minuten... €: grml, muss erstmal paar Ikea-Möbel aufbauen... Bearbeitet 4. Dezember 2010 von ManeaterMV
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 neulich grad noch gesehen, gib mir 5 Minuten... €: grml, muss erstmal paar Ikea-Möbel aufbauen... Ikea Möbel also, dann kommste heute wohl nich mehr zum suchen .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 ne, vermutlich eher nicht. Hab vorhin noch einwenig geschaut, aber mir fiel der Name nicht mehr ein und gefunden hab ich den Ofen auch noch nicht. Nun gibts nachher erstmal essen und einbißchen zocken muss auch noch sein. Ich schau morgen nochmal nach dem Teil.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) das is nen Spadaconcept CODATRONCA TS (es bringt also doch was wild bei google irgendwelche suchbegriffe einzugeben^^) wenn richtig geb ich frei Bearbeitet 7. Dezember 2010 von LeXeL
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 das is nen Spadaconcept CODATRONCA TS (es bringt also doch was wild bei google irgendwelche suchbegriffe einzugeben^^) wenn richtig geb ich frei Hast ja selber schon den Beweis gebracht, dass es richtig is .....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 hät ja auch ne 1 zu 1 kopie aus china sein können^^ Ick glaub, den wollen nichma die Chinesen kopieren
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Scheinbar hat keiner mitgekriegt, dass frei is, also mach ick einfach ma noch eins. Wat haben wir denn hier für´n Schätzchen:
MaKi777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 BYD T6 zufällig?! Hab grad zufällig den Thread gesehen und bei dem bild direkt gedacht "porsche cayenne....aus china" google...und zack stand da das die einen bauen wollen......und stimmts ?
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Scheinwerfer und Motorhaube sehen irgendwie nach Aston Martin aus
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Fornasari RR99 aber schön hässlich, die olle Hütte!