ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Na dann wollen wir mal wieder Name: Gebaut von bis: und als kleines Special bitte auch die Größe des Tanks angeben!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Hm...ich hab das Gefühl ich hätte den Wagen schonmal irgendwo gesehen aber wie der heißt weiß ich grade nicht und wie groß der Tank ist schonmal garnicht. €: Der erinnernt mich an einen Renault Alpine, aber das ist sicherlich keiner,weil der zu groß ist. Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Rupert_The_Bear
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Der hat ne große Ähnlichkeit zu nem Nissan 280ZX. Aber eben nur ne große Ähnlichkeit
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ähnlichkeit ja, aber er hat auch nix mit den Japanern zu tun.
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Scheinbar sind ein paar Tipps notwendig, hier erstmal noch ein anderes Bild vom gesuchten Wagen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 So, frisch aus´m Urlaub sag ick ma Puma GTE, von 77-80 gebaut, mit 40 Liter Tank .....
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 So, frisch aus´m Urlaub sag ick ma Puma GTE, von 77-80 gebaut, mit 40 Liter Tank ..... und da verdirbt er mir wieder die Tour!! :whiplash: Is natürlich richtig, wobei meine Quelle Baujahr 70 bis 80 meldete, aber wurst, der Tankinhalt stimmt, du bist!
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ander´n Leuten den Tag verderben is doch mein liebstes Hobby . Aber ma gucken, vllt. kannste dich ja mit dem revanchieren:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ander´n Leuten den Tag verderben is doch mein liebstes Hobby . Aber ma gucken, vllt. kannste dich ja mit dem revanchieren: HonQi SUV mit nem 6 Liter V12. Bitte.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ander´n Leuten den Tag verderben is doch mein liebstes Hobby . Aber ma gucken, vllt. kannste dich ja mit dem revanchieren: HonQi SUV mit nem 6 Liter V12. Bitte. Lass ick ma so gelten, aber´n bissel mehr Zeit hättest du dir schon lassen können