ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 nö, konnte nicht widerstehen muss aber leider freigeben, hab die nächsten Tage kaum Zeit. Guten Rutsch an alle Auto-Freaks!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Neues Jahr, neues Glück Name Hersteller Land bitte. Sorry fürs mini Foto, hab kein besseres gefunden.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Neues Jahr, neues Glück Name Hersteller Land bitte. Sorry fürs mini Foto, hab kein besseres gefunden. Meine Kristallkugel sagt: Coste C1 aus Frankreich.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Tesco TS "The Rocket" aka. Gaddafi Design Man mag von Gaddafi halten was man will, aber das Auto hat was.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Tesco TS "The Rocket" aka. Gaddafi Design Man mag von Gaddafi halten was man will, aber das Auto hat was. Verdammt, ab jetz gibbet nur noch alte Kisten, Neues wird mir hier zu schnell erraten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Irgendwie erinnert mich die Karre an irgendein Design Projekt für nen Nachfolger vom Lancia Stratos, aber ich find da nix mehr zu....
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Irgendwie erinnert mich die Karre an irgendein Design Projekt für nen Nachfolger vom Lancia Stratos, aber ich find da nix mehr zu.... Musst auch´n bissel weiter über´n großen Teich suchen, so in Richtung Australien. Dann isses ´n Holden Hurricane .
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Bissel unscharf zwar, aber ick muss es ja nich erraten : edit: Sorry, muss doch ´nen anderen Wagen nehmen: Bearbeitet 9. Januar 2011 von Arcaras
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) ist auf jeden fall was britisches oder australisches Bearbeitet 9. Januar 2011 von Systemlord_Apophis
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 mir ist so, als wenn da noch einbißchen Italien mit drin steckt. Dieser Maserati hier könnte als Basis gedient haben... Aber vielleicht bin ich auch auf der falschen Fährte
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Also bis jetz hat noch keiner das richtige land getroffen